April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Honeypie am 24.12.2020, 3:46 Uhr

HILFE! Mir platzt gleich der A....

Hallo ihr lieben, ich muss mich mal kurz auskotzen. Seit 2,5h war jetzt hier ein einziges Drama. Ständiges an und Abdocken und ein hin und her wälzen das kenne ich so nicht von meinem Kind. Die ist 8,5 Monate alt und wir sind auch im Schub laut App. Wenn wir sie hinlegen ist seit Tagen kurz danach weinen angesagt. Dann ein schleppen oder stillen aber das bringt meistens nicht lange was. Wenn ich mich mit ihr hin lege ist manchmal ein paar Stunden Ruhe. Abende gerade mit Papa kann man vergessen. Toll so zu Weihnachten. Nuckel nimmt die nicht. Noch vor ein paar Wochen hat sie ihre Hand Zum beruhigen genommen aber das tut sie nicht mehr. Gott mittlerweile würde ich alles tun um ihr nen Nuckel anzugewöhnen. Aber keine Chance.

Jetzt liegt sie Am fußende unten Und ist immernoch unruhig.

Wer kann dieses Leiden mit mir teilen? Wir hatten Bomben Nächte vor ein paar Wochen noch.

Ich wünsche allen ein wunderschönes und besinnliches Fest im Kreise eurer liebsten

 
5 Antworten:

Re: HILFE! Mir platzt gleich der A....

Antwort von Jennamy2020 am 24.12.2020, 6:39 Uhr

Moin, hier ist es das gleiche seit ein paar Wochen. Vorgestern hab ich 45 min gebraucht damit sie einschläft und nach zwei Std war sie wieder wach und hat 2 Std nur gebrüllt... Ganz super. Ließ sich kaum beruhigen und das haben wir leider in letzter Zeit öfter. Heißt mal wieder Durchhalten bis es besser wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE! Mir platzt gleich der A....

Antwort von San89dra am 24.12.2020, 7:05 Uhr

Ich kann dich auch nur in sofern beruhigen, dass unsere Nächte auch eine Katastrophe sind. Sie wacht immer nach 30 Minuten auf, dann brauche ich mindestens eine halbe Stunde bis sie wieder schläft.
Sie schläft nur 3 Stunden am Stück, wenn ich sie dann mit zu mir ins Bett nehme (schlief eigentlich schon im eigenen Zimmer). Dann kann ich aber auch kaum schlafen. Sie ist auch immer sofort am brüllen, wenn sie aufwacht. Es ist wirklich sehr anstrengend zur Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE! Mir platzt gleich der A....

Antwort von Anni523 am 24.12.2020, 7:29 Uhr

Ich fühle mit dir!! Heute Nacht war die erste seit Wochen, die wieder ok war (nur 3x stillen und kein Geschrei zwischendurch) - also gibt es Hoffnung, dass es bald besser wird.

Und mach dir keinen Kopf wegen dem Nuckel...meine hatte ihn immer genommen aber in diesem Schub (8 Monatsangst?) hat sie ihn komplett verweigert! Also absolut keine Hilfe mehr dadurch. Es war zeitweise so schlimm, dass ich nachts auf die Couch gezogen bin und der Papa übernehmen musste, weil meine Nerven am Ende waren. Wir haben uns die Nächte geteilt, bzw wer Nachtwache hat, darf ausschlafen.

Vielleicht geht sich ja ein Mittagschlaf über die Feiertage für euch aus? Ich mach eigentlich kein Mittagschlaf aber in letzter Zeit habe ich es echt gebraucht.

Trotz der Müdigkeit: ein frohes Fest und baldige wirklich Stille, ruhige Nächte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE! Mir platzt gleich der A....

Antwort von Honeypie am 24.12.2020, 8:04 Uhr

Vielen Dank für euren Beistand.

Mit dem Mittagsschlaf habe ich schon überlegt aber ich denke der Hauptgrund momentan ist einfach dass sie nicht alleine sein will. Und ich befürchte sie wacht immer auf, egal wie lange die tagsüber geschlafen Hat. Tja und dann ist halt Schicht im Schacht.

Wenn ich mir das anhöre dass eure Babys teilweise stundenlang brüllen dann will ich mich mal nicht beklagen. Hier wird halt stundenlang genuckelt. Was aber auch schmerzvoll ist. Harte Zeiten.sie brüllt halt wenn der nippel nicht in 1 Sekunden ausgepackt ist. Ich freu mich schon aufs abstillen. Das wird ein Horror. Ja die Zeiten muss man überstehen. Nützt alles nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE! Mir platzt gleich der A....

Antwort von San89dra am 24.12.2020, 13:32 Uhr

Bei uns war es auch so, dass der Nuckel plötzlich verweigert wurde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ende 37 ssw schlimme schmerzende wassereinlagerungen :( - Hilfe

Hallo bitte verurteilt mich nicht für meinen Betrag :( bzw hasst mich ich bin echt schon verzweifelt ich esse 2000 kcal grob und geh brav durschnittlich 7000-9000 Schritte am Tag dazu trinke ich nur 4 | Wasser. Ich hatte vor der sw nie Gewichtprobleme - bin seit heute bei + 15 ...

von Stephanie1303, 37. SSW 22.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Ende 30 ssw - Hilfe wassereinlagerungen :( hat wer Tipps?

Ich hab aufeinmal innerhalb dieser Woche 2 kg mehr auf der Waage hab seit der ssw jetzt 11 kg + hab mit 56 kg gestartet bei 1,68 m und jetzt 67 kg und fühl mich schwer unwohl. Ich schau das ich aktuell nicht mehr als ...

von Stephanie1303, 30. SSW 03.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

28 ssw - magendarm virus - Hilfe - Tipps und Ratschläge ?

Ich habe seit gestern starke Magenkrämpfe die zum Rücken ausstrahlen - gestern auch 3 mal erbrochen und Durchfall - leichtes Fieber. War deswegen im Spital auch weil ich nicht wusste was es ist die haben mich gestern Abend mit der Diagnose dann entlassen. Ich wollte fragen hat ...

von Stephanie1303, 28. SSW 16.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe Mann versteift sich auf Mädchen

Hallo zusammen, Ich weiss so langsam nicht mehr weiter mit meinem Mann, er ist absolut davon überzeugt das wir ein Mädchen bekommen werden und ist auch nicht davon abzubringen. Es ist mittlerweile so weit das er heute sogar einen rosa Strampler gekauft hat und sich auch ...

von Sammi81, 14. SSW 25.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Off Topic - Mückenstiche Hilfe davor und danach

Hallo zusammen... Hier treiben irgendwelche Monster ihr Unwesen.. keine Ahnung was in den letzten Jahren mit dem Viechzeug passiert ist aber die werden irgendwie schlimmer... Ich bin ein lebendes Mückenbuffet.. aber es hilft nichts mehr... außer aufkratzen bis zum Blut oder ...

von Jade1511 12.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Kaum Hilfe von Eltern

Hallo, Ich muss mal hier so in die Runde fragen, wie viel Hilfe von den eigenen Eltern kommt… Ich hab das Gefühl bei uns wird das Verhältnis zu meinen Eltern immer angespannter. Als mein Sohn klein war, wollten sie ihn nicht nehmen weil er bei ihnen nicht schlafen würde ...

von Lissy.94 20.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe bei BV mit geändertem ET

Hallo zusammen! Ich hoffe euch geht's allen gut?! Zumindest soweit wie möglich! Mich gibt's auch noch, aber ich kämpfe mich schon wochenlang durch den Umzug, Anträge & Co. Nun kam noch eine weitere "Herausforderung" auf mich drauf ...

von Rikami82, 33. SSW 23.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe! Einleitung ab 37+0? :(

Ihr Lieben, Ich komme gerade vom Frauenarzt.. hatte heute meinen normalen Vorsorge Termin und habe den Arzt bezüglich meiner Hüfte/meines Beckens abgesprochen und ihm alles genaustens erklärt... Ich habe nun ein Rezept für einen Gurt bekommen welchen ich mir im Sanitätshaus ...

von Aliina, 30. SSW 20.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Des Todes erkältet, Hilfe!

Seit letzten Mittelchen geht's echt bergab. Es begann mit halsweh, 2 Tage später Nase zu. Seit gestern auch noch reizhusten. Am Sonntag hatte meine Tochter Geburtstag, ausruhen war da nicht. Kann ich irgendwas bei diesem reizhusten machen? Ich komme einfach gar nicht zur Ruhe ...

von Ninchi, 14. SSW 04.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe, Hebamme in Internet schlecht bewertet

Hallo ihr lieben, Habe in Internet eine Hebamme gesucht und bei mir hat sich eine Frau gemeldet, als sie mir ihr Name geschrieben hat, habe ich sofort gegoogelt und die einzige drei Bewertungen waren sehr schlecht. Dass sie nicht ans Telefon geht, oder hat schlechte Rate beim ...

von Libelula, 9. SSW 25.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.