April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von San89dra am 19.12.2020, 8:52 Uhr

Schlaflieder

Hallo,

meine Kleine schläft inzwischen sehr gut durch vorsingen ein. Ich kenne aber echt wenige Schlaflieder. Singe zur Zeit viele Weihnachtslieder, weil sie schön ruhig sind und ich den Text kenne.
Hab jetzt gleich an die Tonie Boxen gedacht. Kennt sich da jemand aus? Gibt's da schöne Sachen zum mitsingen?

 
5 Antworten:

Re: Schlaflieder

Antwort von Phila83 am 19.12.2020, 9:50 Uhr

Mein 2 Jähriger hat ne Toniebox, aber die Schlaflieder sind doof... da wird gesabbelt dazwischen.
Aber: bei jeder Toniebox ist ein Kreativtonie dabei. Der ist "leer", da kannst du selber Lieder draufspielen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflieder

Antwort von Surfergirl am 19.12.2020, 10:13 Uhr

Wir haben eine chilling Box von Sternthaler da kannst du über Bluetooth auch Schlaflieder von YouTube/Handy laufen lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflieder

Antwort von San89dra am 20.12.2020, 18:36 Uhr

Danke,
das klingt super. Die kannte ich noch gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflieder

Antwort von Surfergirl am 20.12.2020, 20:04 Uhr

Die Ente Edda wird da gerade abverkauft

Wir haben noch eine Fürs Auto gekauft die hört man vorne nämlich nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflieder

Antwort von San89dra am 21.12.2020, 18:35 Uhr

Super, danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.