April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Sammy24.04.20  am 27.12.2020, 10:08 Uhr

Milchbedarf nachts

Huhu, hier wurde schon durch geschlafen. Dann kam er eine Woche jede Stunde. Momentan sind wir bei 2 bis 3 stillen in der Nacht. Alles was drüber geht Puffer ich mit dem nuckel. Erst versuche ich es in seinem Bett liegend, wird er doch zu unruhig und schläft nicht wieder ein, nehme ich ihn in den Arm. Dann schläft er wieder ein. Würde mich freuen wenn wir endlich wieder durchschlafen dürfen. Aber denke das dauert noch. Es kann auch niemand anderes ihn ins Bett bringen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.