April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Honeypie am 27.12.2020, 12:07 Uhr

Milchbedarf nachts

Hallöchen, ich möchte mich auch mal zu Wort melden.

Seit Wochen wacht Livi vor 22 Uhr manchmal schon 3 x weinend wieder auf. Ab und zu beruhigt sie sich auf dem Arm und schläft weiter aber meistens muss ich wieder stillen. Wenn sie dann das dritte mal was will nehme ich die mit ins große Bett. Da dann manchmal alle 2 Stunden und manchmal schläft sie ihre 6 h durch. Es ist jeden Tag anders. Wenn sie nicht sofort die Brust bekommt dann bekommt sie einen Wutanfall. Da hab ich einfach kein Bock drauf und hoffe einfach dass es bald vorbei ist. Wir waren auch beim durchschlafen. Das ist lange her. Wir bekommen jetzt das erste Zähnchen und krabbeln kann sie jetzt. Ich denke es ist einfach die Zeit wo soviel passiert plus diese 8 Monate angst. Sie ist jetzt 8,5 Monate alt.
Ich glaube man muss es nur überstehen. Das wird sich alles schon von alleine wieder richten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.