April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Schnubbel82  am 27.12.2020, 10:44 Uhr

Milchbedarf nachts

Also wir waren mal bei 6 Stunden Schlaf am Stück... Lang lang ists her...
Aktuell gehen wir um 19.30 Uhr ins Bett - ja wir beide zusammen... Ich darf auch nach dem Einschlafstillen derzeit nicht aufstehen, das merkt Jannik sofort... Macht mir und dem Rest der Familie aber nichts aus, ich weiß ja, dass es wieder anders wird.
Nachts kommt er derzeit alle 2-3 Stunden, in guten Nächten nur 2x in schlechten Nächten noch öfter.
Um 6.30 Uhr ist die Nacht zuende. Ich stille immer wenn er unruhig wird, er nimmt keinen Schnuller oder so. Das ist mit Sicherheit nicht immer Hunger, aber dann halt das Bedürfnis nach Nähe. Manchmal vergräbt er sich regelrecht in der Brust.
Ich kenne das aber von meiner Tochter und damals habe ich sie gelassen solange sie es brauchte. In Schüben war es mehr in "normalen" Zeiten weniger und irgendwann war es vorbei.
Ich hab immer auf mein Bauchgefühl geachtet und nicht auf andere geachtet und was die sagen oder wer da meint was sein müsste....
Hauptsache mein Kind und ich fühlen uns wohl ( was nicht heißt dass es nicht Nächte gibt wo ich keinen Bock mehr habe und einfach schlafen möchte ;))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.