November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandylein777, 9. SSW am 04.04.2018, 16:52 Uhr

Meine größte Angst...

...ist ein missed abortion. Eine FG würde sich ja ankündigen mit Blutungen und Schmerzen, aber wenn das Herzchen einfach aufhört zu schlagen und man es nicht weiß, das ist ja schrecklich.
Bin schon an überlegen, mir so ein Gerät zu kaufen, mit dem man den Herzschlag hören kann. Aber macht man sich dann noch verrückter?
Das komische ist, dass ich dieses Kind gar nicht wollte Ich hatte bis dato keine positiven Gefühle. Und heute plötzlich kam die Angst.

 
4 Antworten:

Re: Meine größte Angst...

Antwort von Shannon44, 11. SSW am 04.04.2018, 16:59 Uhr

meine Ängste würde es definitiv verstärken mit dem Gerät wenn ich des Herzchen nicht finden würde..deshalb Kauf ich es mir nicht da ich höchst wahrscheinlich sauer schallen würde..und ob des dann so gut fürs Kind wäre weiß ich nicht..ich bin auch über aus ängstlich..ich Versuch dennoch positiv zu denken und übel mich in Geduld bis ich des Würmchen in mir spüre..sooo doof es sich anhören mag..aber ich Rede mit dem Krümmel und sage immer das es hier sehnsüchtig erwartet wird und kämpfen soll..hoffe des bring was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine größte Angst...

Antwort von Shannon44 am 04.04.2018, 17:00 Uhr

ohje Rechtschreibung lässt grüssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine größte Angst...

Antwort von Anja86bt, 10. SSW am 04.04.2018, 19:28 Uhr

Ich verstehe deine Angst gut. Hatte selber schon eine missed abortion und auch immer Angst davor dass es wieder passiert.
Ich würde die Finger von sowas lassen.
1. Verunsichert es dich nur noch mehr wenn du den Herzschlag nicht findest.
2. Funktioniert das eh frühesten ab der 12. Sww besser ab 14. Ssw, bringt also jetzt noch nichts...
3. Weiß man nicht genau ob es schädlich für das Kind ist.

Vertraue darauf dass alles gut wird. Leider liegt es nicht in unserer hand...
Alles liebe dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine größte Angst...

Antwort von Chrunchy, 8. SSW am 04.04.2018, 19:34 Uhr

Verstehe deine Angst gut! Hatte vor dem 1. Kind eine FG mit Blutungen und vor dem 2. Kind eine Missed Abortion in der 11.SSW.
Heisst das, dass es jetzt wieder dran ist erstmal ne FG zu haben? Da dieses Kind nicht geplant war, weiß ich nicht ob wir es nochmal versuchen würden wenn es in einer FG enden würde. Hatten eigentlich schon abgeschlossen, freuen uns aber so sehr darauf. Habe keine Übelkeit oder sowas wo ich mich richtig schwanger fühlen könnte.
Darum heißt es ja. ...Man ist gute Hoffnung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Angst, Erleichterung, Angst, Erleichterung

Hallo ihr Lieben, ich war gestern wieder bei meinem FA zur Kontrolle. Mein Partner hat mich zum Glück begleitet, weil ich die Angst alleine kaum aushalten kann. Ich habe immer die Situationen der letzten drei Male im Kopf, in denen mir der Arzt eine schlechte Nachricht ...

von Landmädchen90, 10. SSW 03.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst vor Eileiterschwangerschaft..

Hallo zusammen, Hab letztes Wochenende nach langem Kiwu zum ersten Mal positiv getestet :) Unser Glück ist aber aktuell echt getrübt und ich bin grade psychisch echt platt.. hatte die Tage immer mal wieder bräunlichen Ausfluss beim Abwischen und war daher Montag beim FA.. ...

von Maddys1994, 5. SSW 28.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Ständige angst… so nervig

Hallo zusammen, ist das nicht nervig, diese ständige Angst? Obwohl ja eigentlich der Großteil der Schwangerschaften gut verlaufen…aber durch den Abgang vor ein paar Wochen ist man echt vorbelastet. So blöd! Meine Tests wegen immer stärker und sind auch schon mindestens ...

von Krümel3.0 21.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Tests werden nicht dunkler, Angst

Hey ihr lieben. Ich sorge mich, das das Krümelchen nicht bleibt. Ich teste permanent und die Balken werden nicht mehr dicker. ...

von Muckelerna, 5. SSW 17.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst vor ELSS

Hallo ihr lieben, ich brauch eure Erfahrungen und vielleicht könnt ihr mir ja ein bisschen die Angst nehmen. Ich habe vor 3 Tagen (ES +10) einem Test gemacht, der leicht positiv war. Am selben Tag noch hab ich Schmierblutungen bekommen und Vorgestern dann richtig stark meine ...

von Fiorellina86 07.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Freude und Angst zugleich

Hallo zusammen, völlig überraschend durfte ich am Freitag, ein paar Tage vor NMT, positiv testen. Der Test war eigentlich nur eine Vorsichtsnahme, da ich ein paar Erkältungsmedikamente nehmen wollte. Die Freude ist riesig, dass es bei uns im 2. ÜZ nach der FG wieder ...

von Pusblu95, 5. SSW 13.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Momente am Tag wo die Gedanken verrückt spielen...und Angst.

...die Momente habe ich leider auch öfters. So wie jetzt gerade. Dann überkommt mich ein ungutes Gefühl und ich habe einfach Angst. Mir ist auch einfach zum Heulen zumute. Morgen ist der erste Ultraschall, endlich, nachdem ich wegen Corona ja nicht gehen konnte. Ich habe ...

von Herbst22, 7. SSW 22.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Heute 1.Termin und Angst 😱

Heute steht der 1. Termin an , natürlich ist die Angst gross , das uns wieder gesagt wird die Fruchthöhle ist zu klein und man weiss nicht ob die ss intakt bleibt ! Uns geht gerade echt die Muffe .... drückt uns bitte die Daumen, das alles gut ist

von Mama082017, 7. SSW 21.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst überwiegt die Freude

Hey ihr lieben, Ich habe 5 Tage nach Ausbleiben meiner Periode meinen ersten Test gemacht - Schwanger … omg! Ich hätte nicht gedacht das das so schnell geht mit meiner Schilddrüsen Erkrankung (Hashimoto). Ich hatte direkt am nächsten Tag meinen Frauenarzt Termin - Urin Test ...

von Alexartsy, 6. SSW 20.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Gestern hatte ich so Angst 🙈

Guten Morgen ihr Lieben Gestern habe ich noch einmal getestet, weil heute NMT ist. Mein Computer (Clear Blue Advanced) sagte mir „nicht schwanger“ . Ich war so bestürzt und traurig…heute morgen (NMT) ...

von Liesi2013 17.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.