November 2024 Mamis

November 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümel3.0 am 21.03.2024, 9:32 Uhr

Ständige angst… so nervig

Hallo zusammen,
ist das nicht nervig, diese ständige Angst? Obwohl ja eigentlich der Großteil der Schwangerschaften gut verlaufen…aber durch den Abgang vor ein paar Wochen ist man echt vorbelastet. So blöd!

Meine Tests wegen immer stärker und sind auch schon mindestens genauso stark wie die kontrollinie. So stark wurden sie beim letzten Mal nicht. Da dachte ich aber immer ganz naiv, schwanger ist schwanger… naja. Gestern hab ich auch einen clearblue mit wochenbestimmubg gemacht. Es kam 2-3- auch total super. Müsste heute 4+2 sein. Aber natürlich hab ich den clearblue auseinandergenaut und bin jetzt wieder verunsichert. Die Striche waren super schwach…also wirklich. Den einen kann ich kaum sehen…. dass der clearblue da überhaupt was erkennen konnte, geschweige denn 2-3 anzeigen konnte… hat das jemand sich schon mal gemacht

Wie gesagt, die normalen Test sind alle gleich super eindeutig. Jaaaaaa ich sollte wohl einfach mal das Testen aufhören.

Natürlich hab ich jetzt heute unterleibschmerzen ich werd noch verrückt. Hab fast die ganze Nacht nicht geschlafen. Wie kann man sich nur so verrückt machen, wenn man eigentlich ein gutes Gefühl hat?

Danke schon mal für eure Erfahrungen :)

 
4 Antworten:

Re: Ständige angst… so nervig

Antwort von Siaz82 am 21.03.2024, 9:58 Uhr

Die angst wird leider nicht weniger.
Ich habe meinen Sohn in der 16. ssw im Juni 22 verloren! Ich bin auch ständig hin und her gerissen zwischen: ich vertraue meinem Körper und meinem Baby und oh mein was ist wenn das Herz nicht mehr schlägt….!

Es ist grausam!

Ich wünsche dir viel Erfolg, beim nicht durchdrehen. Sag mir bescheid, wenn du eine Lösung gefunden hast.

Lg
Siaz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständige angst… so nervig

Antwort von Katzarina am 21.03.2024, 20:49 Uhr

Hallooo!

Also das hört sich ja alles super gut an es wird diesmal sicher alles gut gehen, ganz bestimmt

Eines versteh ich aber echt nicht und weil du gefragt hast, ob das jemand schon Mal gemacht hat nein ich hab noch nie einen digitalen auseinander gebaut und erst recht nicht, wenn der genau das anzeigt, was er rein rechnerisch müsste das ist doch ein Traum und extrem genau, dass er an 4+1 die 2-3 anzeigt... Das ist ja reine Folter, dass man den dann auseinander baut sorry ich wollt jetzt nicht den Moralapostel spielen, aber bitte hör damit auf Man hat ja die digitalen, dass man nicht Striche raten muss

Ich hoffe so, dass du die Schwangerschaft bald richtig genießen kannst wann hast du denn deinen ersten Termin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständige angst… so nervig

Antwort von Krümel3.0 am 21.03.2024, 21:26 Uhr

Du hast total recht. Ich versteh es selbst nicht. Echt total dämlich

Ich habe mir heute nochmal bewusst vot Augen geführt, dass das Risiko hoch ist, ja, aber die Wahrscheinlichkeit, dass alles gut ist Im Grunde noch höher. Ich kann eh nichts ändern und genieße es ab jetzt einfach. (Punkt) ;)
Ich hab noch keinen Termin ausgemacht. Ich will erst noch warten, ob alles so bleibt. :D werde denke ich nächste Woche oder übernächste anrufen. Zu früh will ich eh nicht hingehen :)

Danke für eure Antworten:) auf eine schöne Kugelzeit mit vielen wunderbaren Momenten. Bei mir wird es nun definitiv das letzte mal sein und es fühlt sich so toll an zu wissen, dass wir dann vollständig sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständige angst… so nervig

Antwort von Katzarina am 21.03.2024, 21:43 Uhr

Ich find's so super, dass du jetzt gleich deine Einstellung ändern willst es ist einfach das beste, was du jetzt tun kannst und das einzige, was in unserer Macht steht es hört sich so kitschig an, aber je mehr und öfter wir uns das positive vor Augen führen, desto eher verinnerlichen wir das und desto größer wird die Zuversicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.