November 2024 Mamis

November 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sodine.34, 6. SSW am 19.03.2024, 14:16 Uhr

Leere Fruchthöhle

Hallo Ihr, ich habe gestern meinen ersten Ultraschalltermin gehabt. (6+0)
Leider war es nicht so schön… sie hat extrem schnell geschallt, also so ca. 30-40 Sekunden. Ohne groß gesucht zuhaben.
Sie meinte aber es ist eine große Fruchthöhle zu sehen aber diese ist leider leer…. Nun musste ich Blut abgeben und in 2 Tagen nochmal damit sie die Werte vergleichen kann.
Oh man was Denkt ihr?

 
8 Antworten:

Re: Leere Fruchthöhle

Antwort von Katzarina am 19.03.2024, 14:36 Uhr

Ich habe damit leider keine Erfahrung, aber wünsche dir natürlich alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leere Fruchthöhle

Antwort von MaViMa, 7. SSW am 19.03.2024, 19:29 Uhr

Vielleicht ist es ein Eckenhocker. Ich würd erstmal abwarten wa der Bluttest sagt. Und ob ne Steigerung vom HCG vorhanden ist. Drück dich ganz lieb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leere Fruchthöhle

Antwort von Bambi112 am 19.03.2024, 19:38 Uhr

Damit kenne ich mich nicht aus, aber ich wünsche dir das sich alles positiv entwickelt und sich das Kleine nur versteckt bisher, alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leere Fruchthöhle

Antwort von Lalaash, 6. SSW am 19.03.2024, 20:33 Uhr

Ich war heute beim Frauenarzt und es war ein dottersack zu sehen und sie meint es sieht alles gut aus aber es ist noch zu früh um viel zu erkennen. 5+1 bin ich aktuell. War nur so früh beim Arzt weil sie jetzt Urlaub hat und sie schonmal eine Eileiter Schwangerschaft ausschließen wollte. Wurde ein dottersack gesehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leere Fruchthöhle

Antwort von Sodine.34 am 19.03.2024, 20:41 Uhr

Leider nein, garnichts, aber sie hat auch sehr schnell geschallt. Ohne große Mühe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leere Fruchthöhle

Antwort von Mutti21 am 22.03.2024, 13:12 Uhr

Hallo liebe Sodine. 34. Wie sind die Ergebnisse deiner Blutuntersuchungen? Gibt es noch Hoffnung für dich?
Ich drück dir weiterhin die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leere Fruchthöhle

Antwort von Sodine.34 am 22.03.2024, 14:06 Uhr

Ich hab es leider verloren hatte die letzten Tage sehr starke Blutungen und Krämpfe.
Ich braucht nicht zur blutabgabe :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leere Fruchthöhle

Antwort von Mutti21 am 23.03.2024, 12:52 Uhr

Oh nein, wie traurig! Ich wünsche dir jetzt viel Kraft und bald wieder Hoffnung auf ein Baby!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heutiger FA-Besuch: Eventuell Fruchthöhle zu sehen!

Hallo ihr Lieben! Ich war heute (laut meiner Rechnung bei 4+3) bei meiner FÄ, um eigentlich nur mit ihr abzuklären, ob ich vorsorglich Progesteron einnehmen soll. Aber nachdem sie das Datum meiner letzten Mens hörte, rechnete sie direkt aus, dass ich ja bei 6+3 sein ...

von Olivgruen456, 5. SSW 06.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.