November 2024 Mamis

November 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah324 am 17.03.2024, 19:59 Uhr

Glücklich

Habe heute morgen ein cb mit wochenbestimmung gemacht und er ist tatsächlich Umgebungen ein Teil von mir ist glücklich drüber der ander angst das alles hoffentlich gut läuft halt die ganze zeit diese Stimmung Schwankungen dann fie Übelkeit da denke ich habe voll bock auf das zu essen und enweder dann doch nicht mehr weil mir schon vorher schlecht ist oder nach dem essen hoffe das diese Woche schnell rum geht

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Glücklich

Antwort von Cowgirl93, 6. SSW am 18.03.2024, 8:29 Uhr

Das freut mich sehr für dich wünsche dir eine tolle Kugelzeit das ist schon ein tolles Gefühl, wenn die wochen hochgehen das mit essen und übelkeit kenn ich geht mir genauso und wenn ich dann Hunger hab und das essen natürlich noch nicht fertig ist, werd ich echt zwieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glücklich

Antwort von Sina.m am 18.03.2024, 9:35 Uhr

Super, wie schön! Herzlichen Glückwunsch! Wieviele Tage nach ES bist du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glücklich

Antwort von Sarah324 am 18.03.2024, 14:10 Uhr

Heute bin ich es+18

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glücklich

Antwort von Sarah324 am 18.03.2024, 14:12 Uhr

Und habe am 27.3 den ersten Termin Beim fa da bin ich dann 5+6

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glücklich

Antwort von Sina.m am 19.03.2024, 13:38 Uhr

Oh sehr schön! Da sind wir ja nur ein paar Tage auseinander. Überlege mir, ob ich auch noch einen mit Wochenbestimmung mache

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ein vorsichtiges aber glückliches \"Hallo\"

Hallo zusammen, jetzt trau ich mich so langsam auch Hallo zusagen. Mein NMT war bereits am 24.02. aber meine Tests waren zu Beginn so schwach positiv, dass ich Angst hatte, dass es sich nicht richtig entwickelt. An ES+12 hatte ich einen HCG Wert von 46 und an ES+16 von 180. ...

von Neumond88, 6. SSW 03.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.