November 2024 Mamis

November 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muckelerna, 5. SSW am 17.03.2024, 6:42 Uhr

Tests werden nicht dunkler, Angst

Hey ihr lieben. Ich sorge mich, das das Krümelchen nicht bleibt. Ich teste permanent und die Balken werden nicht mehr dicker.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Tests werden nicht dunkler, Angst

Antwort von Mutti21 am 17.03.2024, 6:59 Uhr

Guten Morgen. Ich glaube du kannst aufhören zu testen. Das sieht super aus. Bei meinen frühen Abgängen waren die Striche undeutlicher und wurden weniger.
Würde dir ansonsten ein Test mit Wochenbestimmung helfen? Ich habe mir "günstige" bei Amazon bestellt im 2er Pack. Ich habe bei 4+3 getestet und es wurde ssw 2-3 angezeigt. Eine Woche später will ich dann nochmal testen und es sollte dann 3-4 hoffentlich anzeigen.
Ich wünsche dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tests werden nicht dunkler, Angst

Antwort von Schnegge89 am 17.03.2024, 9:39 Uhr

Huhu, ich kann deine Sorgen verstehen. Wie weit bist du denn?

bei den billigen Tests hat man das Problem, dass a) die Qualität nicht gleichbleibend ist, das heißt, nicht jeder test gleich stark reagiert. da kann es schon einige Ausreißer nach unten geben. Und b) werden die Tests bei manchen auch nie so stark wie die Kontrolllinie trotz intakter Schwangerschaft.

Es würde eventuell helfen, wenn du nur die Tests von jedem 2. Tag nebeneinander legst. dann ist die Steigerung deutlicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tests werden nicht dunkler, Angst

Antwort von QueeniMom am 17.03.2024, 10:49 Uhr

Also ich finde deine Tests sehen gut aus!
Bei meinem Abgang wurden meine wirklich absolut nicht stärker. Am Nachmittag war einer sogar komplett negativ.
Vielleicht kannst du bei deinem FA fragen, obsie Blut abnehmen und du einfach bedenken hast. Das könnte dich ja auch beruhigen

Wünsche dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tests werden nicht dunkler, Angst

Antwort von Racki am 17.03.2024, 11:07 Uhr

Leider sah es bei mir (allerdings mit easy at home tests) die letzten 2 Wochen genauso aus. Wurden nicht stärker, aber clear Blue mit wochenanzeihe war bei 1-2. leider kamen bei 4+6 schmierblutungen und dann 2 tage danach richtige Blutungen und clearblue war bereits negativ..
also es kann schlecht sein, muss aber nicht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tests werden nicht dunkler, Angst

Antwort von Katzarina am 17.03.2024, 13:59 Uhr

Ich finde es sieht gut aus... Ist das jeden Tag ein Test mit morgenurin? Und von wann bis wann? Also ES+? Würde auch nicht mehr testen, wenn dann einen mit Wochenbestimmung und dann sein lassen. Wann hast du deinen ersten Gyn Termin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tests werden nicht dunkler, Angst

Antwort von Muckelerna am 17.03.2024, 14:12 Uhr

MIttwoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tests werden nicht dunkler, Angst

Antwort von Blueberrycrumble am 17.03.2024, 21:18 Uhr

Ich finde auch das es gut aussieht.
Meine wurden garnicht richtig stark und dann auch irgendwann eher schwächer

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tests werden nicht dunkler, Angst

Antwort von Muckelerna, 5. SSW am 17.03.2024, 21:22 Uhr

Oh man das lässt mich hoffen wirklich, es wäre einfach ein Wunder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tests werden nicht dunkler, Angst

Antwort von jjuli am 18.03.2024, 22:48 Uhr

Ich drück dir ganz fest die Daumen.
Ich hatte auch die selben Test, wurden nicht stärker und hab dann das krümelchen bei 5+4 gehen lassen müssen.
Aber hab auch schon oft gelesen, dass bei anderen mit der Intensität alles gut ging. Es ist einfach alles oder nichts- ich drücke dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Angst vor ELSS

Hallo ihr lieben, ich brauch eure Erfahrungen und vielleicht könnt ihr mir ja ein bisschen die Angst nehmen. Ich habe vor 3 Tagen (ES +10) einem Test gemacht, der leicht positiv war. Am selben Tag noch hab ich Schmierblutungen bekommen und Vorgestern dann richtig stark meine ...

von Fiorellina86 07.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Freude und Angst zugleich

Hallo zusammen, völlig überraschend durfte ich am Freitag, ein paar Tage vor NMT, positiv testen. Der Test war eigentlich nur eine Vorsichtsnahme, da ich ein paar Erkältungsmedikamente nehmen wollte. Die Freude ist riesig, dass es bei uns im 2. ÜZ nach der FG wieder ...

von Pusblu95, 5. SSW 13.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Große Angst *Triggerwarnung*

Heute habe ich mich so euphorisch bei euch vorgestellt und nun liege ich im Krankenhaus und habe große Angst um meinen Krümel. Hatte am Nachmittag für ca. 10 Minuten starke Krämpfe und auf ein mal lief mir das Blut die Beine runter. Bin sofort ins KH und dachte schon das ...

von Happygirl100, 6. SSW 08.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Glück und Angst - alles auf einmal

Hallo in die Runde! Ich lese schon länger mit und möchte nun auch mal gerne meine Gedanken niederschreiben! Ich bin aktuell 5+2 und habe nächsten Freitag meinen ersten FA Termin. Ich hadere die ganze Zeit mit mir ob ich mich denn schon freuen darf oder nicht - ich tue es, habe ...

von Wonderland123, 6. SSW 08.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

NMT und Angst vorm Testen

Hallo Ihr Lieben, kennt das jemand? Die ganzen Tage fiebert man dem NMT entgegen um zu testen. Jetzt ist er da und ich traue mich nicht,total verrückt. Aber wir hätten so gerne ein Geschwisterchen für unseren Sohn (23 Monate) und die letzten ÜZ waren immer so eine emotionale ...

von März-Hase 22.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

ES+7 und schon wieder Angst

Guten Morgen, ich bin heute ES+7.Jetzt ist man wieder soweit,dass man bald wieder testen kann.Es dauert immer so lange um dahin zu kommen.Und jetzt kommt wieder die Angst hoch,wieder enttäuscht zu werden,wieder ein negativer Test.Warum sollte es ausgerechnet jetzt im 28.ÜZ ...

von Lilo20 15.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Hab solche Angst

Hallo zusammen, Ich kann nicht mehr! Hatte schon 2 Fehlgeburten und hab am 5.3 positiv getestet! Am 6.3 (5+1)hat man nur eine leere Fruchthöhle gesehen und der Arzt meinte alles gut! Heute (6+2) hat man eine deutlich gewachsene Aber immer noch leere Fruchthöhle gesehen! Er ...

von Mel14, 7. SSW 14.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst und Freude!!!

guten morgen ihr lieben. ich hoffe ihr habt gut geschlafen? ich leider nicht weil ich so aufgeregt war. habe heute morgen 1 tag vor NMT getestet und was soll ich sagen... POSITIV POSITIV POSITIV ...

von steffi_leo 23.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.