November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Happygirl100, 6. SSW  am 08.03.2022, 21:35 Uhr

Große Angst *Triggerwarnung*

Heute habe ich mich so euphorisch bei euch vorgestellt und nun liege ich im Krankenhaus und habe große Angst um meinen Krümel.

Hatte am Nachmittag für ca. 10 Minuten starke Krämpfe und auf ein mal lief mir das Blut die Beine runter.

Bin sofort ins KH und dachte schon das wars jetzt. Es wurde ein US gemacht und der Arzt sah schon einen winzigen Embryo bei 5+5.

Ich konnte es gar nicht glauben, dass mein Krümel nach diesen Blutmassen noch da ist. Der Arzt sah aber ein riesen Hämatom, dass geplatzt ist. Ich musste dann gleich im Krankenhaus bleiben und darf gar nicht mehr aufstehen, nicht mal zur Toilette.

Ich habe große Angst und ich hoffe, dass alles gut geht.

 
6 Antworten:

Re: Große Angst *Triggerwarnung*

Antwort von Kugelbauchmama am 08.03.2022, 21:37 Uhr

Oh nein. Das hört sich furchtbar an.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass dein Krümel bei dir bleibt und es "nur" das Hämatom gewesen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Große Angst *Triggerwarnung*

Antwort von Cimbik am 08.03.2022, 21:57 Uhr

Oh du arme :(

Hoffe dass du und dein Krümel so schnell wie möglich gesund entlassen werdet
Versuch trotz allem positiv zu denken, sodass es deinem Körper mental gut geht (leichter gesagt als getan ..) da man ja gottseidank das Embryo sehen konnte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Große Angst *Triggerwarnung*

Antwort von MartaN am 09.03.2022, 16:25 Uhr

Hallo,
Wie geht es dir und deinem Krümmel? Gibt es Neuigkeiten?
Ich hoffe dass alles gut geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Große Angst *Triggerwarnung*

Antwort von Happygirl100, 6. SSW am 09.03.2022, 16:48 Uhr

Hallo, mir gehts soweit ganz gut, bin noch im Krankenhaus und muss noch liegen. Wenigstens darf ich aber auf die Toilette gehen. Die Blutung hat in der Nacht aufgehört und jetzt nur noch ein bisschen Schmierblutung. Geschallt wurde leider heute nicht, da die Blutung noch abklingen sollte. Ich hoffe morgen wird geschallt und ich darf dann meine Bettruhe zu Hause verbringen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Große Angst *Triggerwarnung*

Antwort von Godzilla am 09.03.2022, 17:02 Uhr

Mah ich drück dir sooo die Daumen, dass du das alles ganz bald gesund überstehst, und dass dein Embryo ein sturer Kämpfer ist, sich weiter ordentlich festgebissen hält und brav wächst und gedeiht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Große Angst *Triggerwarnung*

Antwort von Happygirl100, 6. SSW am 09.03.2022, 17:18 Uhr

Ich habe ein gutes Gefühl und glaube fest an meinen Kampfkrümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Angst vor ELSS

Hallo ihr lieben, ich brauch eure Erfahrungen und vielleicht könnt ihr mir ja ein bisschen die Angst nehmen. Ich habe vor 3 Tagen (ES +10) einem Test gemacht, der leicht positiv war. Am selben Tag noch hab ich Schmierblutungen bekommen und Vorgestern dann richtig stark meine ...

von Fiorellina86 07.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Freude und Angst zugleich

Hallo zusammen, völlig überraschend durfte ich am Freitag, ein paar Tage vor NMT, positiv testen. Der Test war eigentlich nur eine Vorsichtsnahme, da ich ein paar Erkältungsmedikamente nehmen wollte. Die Freude ist riesig, dass es bei uns im 2. ÜZ nach der FG wieder ...

von Pusblu95, 5. SSW 13.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Glück und Angst - alles auf einmal

Hallo in die Runde! Ich lese schon länger mit und möchte nun auch mal gerne meine Gedanken niederschreiben! Ich bin aktuell 5+2 und habe nächsten Freitag meinen ersten FA Termin. Ich hadere die ganze Zeit mit mir ob ich mich denn schon freuen darf oder nicht - ich tue es, habe ...

von Wonderland123, 6. SSW 08.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

NMT und Angst vorm Testen

Hallo Ihr Lieben, kennt das jemand? Die ganzen Tage fiebert man dem NMT entgegen um zu testen. Jetzt ist er da und ich traue mich nicht,total verrückt. Aber wir hätten so gerne ein Geschwisterchen für unseren Sohn (23 Monate) und die letzten ÜZ waren immer so eine emotionale ...

von März-Hase 22.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

ES+7 und schon wieder Angst

Guten Morgen, ich bin heute ES+7.Jetzt ist man wieder soweit,dass man bald wieder testen kann.Es dauert immer so lange um dahin zu kommen.Und jetzt kommt wieder die Angst hoch,wieder enttäuscht zu werden,wieder ein negativer Test.Warum sollte es ausgerechnet jetzt im 28.ÜZ ...

von Lilo20 15.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Hab solche Angst

Hallo zusammen, Ich kann nicht mehr! Hatte schon 2 Fehlgeburten und hab am 5.3 positiv getestet! Am 6.3 (5+1)hat man nur eine leere Fruchthöhle gesehen und der Arzt meinte alles gut! Heute (6+2) hat man eine deutlich gewachsene Aber immer noch leere Fruchthöhle gesehen! Er ...

von Mel14, 7. SSW 14.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst und Freude!!!

guten morgen ihr lieben. ich hoffe ihr habt gut geschlafen? ich leider nicht weil ich so aufgeregt war. habe heute morgen 1 tag vor NMT getestet und was soll ich sagen... POSITIV POSITIV POSITIV ...

von steffi_leo 23.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.