November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lolly88, 6. SSW am 08.03.2022, 20:49 Uhr

Mein Feind der Knopf

Hey Mädels,

Ich war heute nach zwei Wochen das erste Mal im Büro. Auch das erste Mal seit ich weiß das ich meine Bauch teile.

Ich musste knapp nach einer Stunde sitzen meinen Hosenknopf auf machen weil es unangenehm am Bauch gedrückt hat.

Laut googeln tragen viele erst ab der 20 ssw umstandsmode, ich bin kurz davor jetzt schon Umstandshosen zu tragen und ich komm morgen in die 7 Woche.

Wie sieht es da bei euch aus?

 
5 Antworten:

Re: Mein Feind der Knopf

Antwort von rici009, 6. SSW am 08.03.2022, 21:33 Uhr

Hi Lolly88

Bin jetzt bei 5+1 und fühle mich im Moment nur in Leggings wohl. Hatte an Montag ein paar Jean an und nach zwei Stunden habe ich es nicht mehr ausgehalten. Hat so auf meinen Bauch gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Feind der Knopf

Antwort von Lumina, 6. SSW am 09.03.2022, 5:12 Uhr

Hi ich kenne das Gefühl ich hab mir welche bestellt bzw 2 stück die 1 ist zu gross aber die andere passt perfekt

Ich dachte mir mehr als das sie noch nicht passen kann nicht passieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Feind der Knopf

Antwort von Godzilla am 09.03.2022, 6:04 Uhr

Momentan trag ich das, was über den Gipsfuß passt, das schränkt doch sehr ein.. bis der runter ist, hab ich fix zugenommen, allein von der fehlenden Bewegung und weil ich zuhause viel mehr Zeit zum Essen hab als wenn ich arbeite, also dafür braich ich noch garnicht schwanger sein. Dann kommen die ganzen Wassereinlagerungen dazu.. bin schon sehr gespannt auf in drei Wochen!
Glaub aber dass der Bauch vorerst noch das kleinste Problem sein wird. Vorher explodiert mir die rechte Brust aus dem BH.
Ja, nur die rechte.
Ist das bei euch auch so asymmetrisch? Ich hoffe das gleicht sich noch aus..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Feind der Knopf

Antwort von EmLi, 6. SSW am 09.03.2022, 9:14 Uhr

Mir geht's auch so,
Bin heute 5+2 und hab gestern schon meine Umstandshosen ausgepackt (ist mein 3. Baby, bin also schon gut ausgestattet ).
Zugenommen hab ich zwar noch nicht, aber es drückt einfach so unangenehm in den Bauch...
Kennst du den Haargummitrick? Vielleicht reichts zum überbrücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Feind der Knopf

Antwort von Lolly88, 7. SSW am 09.03.2022, 18:47 Uhr

Das mit dem Haargummi kenn ich. Nur hab ich ne Kurzbaarfrisur.

Hab mir no ne Verlängerung bestellt, kommt. Morgen.

Bin ich froh das es anderen auch so geht. Werde für lange Büro Tage wohl die Umstandshose auspacken. Nicht das jemand meinen offenen Knopf entdeckt oder mir die Hose Rutsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.