November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel14, 7. SSW am 14.03.2014, 16:11 Uhr

Hab solche Angst

Hallo zusammen,
Ich kann nicht mehr! Hatte schon 2 Fehlgeburten und hab am 5.3 positiv getestet! Am 6.3 (5+1)hat man nur eine leere Fruchthöhle gesehen und der Arzt meinte alles gut! Heute (6+2) hat man eine deutlich gewachsene Aber immer noch leere Fruchthöhle gesehen! Er sagst ich soll mir nicht mehr allzu viel Hoffnungen machen! Jetzt muss ich am 20.3 (dann wäre ich 7+1) wieder hin! Ich hab solche Angst! Wie soll ich das nur 6 Tage aushalten! Ich wär so froh wenn ich in dieser Gruppe bleiben dürfte!

VerzweifelteMel

 
4 Antworten:

Re: Hab solche Angst

Antwort von Erdnußflip am 14.03.2014, 18:36 Uhr

Ach du Arme! Ich wünsche Dir, daß die Wartezeit schnell rum geht und alles gut wird! Das muss die Hölle für Dich sein!
Aber wenn du es garnicht aushalten kannst, fahr einfach vorher ins KH, die werden bestimmt Verständnis haben. Ändern können die zwar auch nix, wenn es schief gehen sollte, aber ich finde man muss sich auch nicht unnötig quälen!
Hoffentlich wird alles gut! Gib die Hoffnung nicht auf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab solche Angst

Antwort von LioMummy1407, 7. SSW am 14.03.2014, 20:17 Uhr

Oje, ich verstehe dich so gut :( das ist schlimm, wenn man in Ungewissheit auch noch warten muss...seufz...nehm dir die Freiheit und geh notfalls ins KH wenn du dich nicht wohl fühlst und es dich in die Verzweiflung treibt...fühl dich gedrückt...ich hoffe es geht alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab solche Angst

Antwort von angie0401 am 15.03.2014, 11:29 Uhr

Im Zweifelsfall würde ich einen Termin bei einem anderen Arzt machen.Krankenhaus ist ja doch eher für Notfälle da.

Ich Drücke die Daumen,dass alles gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab solche Angst

Antwort von Frau-Aufgeregt am 15.03.2014, 19:29 Uhr

Ach scheiße, dass tut mir leid. Ich glaube hier sind einige die Dich verstehen.
Die Tage schaffst Du, lenk Dich ab. Ändern kannst Du jetzt leider nichts. Wenn es ganz schlimm wird fahre ins KH. Ich drück Dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Angst vor ELSS

Hallo ihr lieben, ich brauch eure Erfahrungen und vielleicht könnt ihr mir ja ein bisschen die Angst nehmen. Ich habe vor 3 Tagen (ES +10) einem Test gemacht, der leicht positiv war. Am selben Tag noch hab ich Schmierblutungen bekommen und Vorgestern dann richtig stark meine ...

von Fiorellina86 07.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Freude und Angst zugleich

Hallo zusammen, völlig überraschend durfte ich am Freitag, ein paar Tage vor NMT, positiv testen. Der Test war eigentlich nur eine Vorsichtsnahme, da ich ein paar Erkältungsmedikamente nehmen wollte. Die Freude ist riesig, dass es bei uns im 2. ÜZ nach der FG wieder ...

von Pusblu95, 5. SSW 13.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

ES+7 und schon wieder Angst

Guten Morgen, ich bin heute ES+7.Jetzt ist man wieder soweit,dass man bald wieder testen kann.Es dauert immer so lange um dahin zu kommen.Und jetzt kommt wieder die Angst hoch,wieder enttäuscht zu werden,wieder ein negativer Test.Warum sollte es ausgerechnet jetzt im 28.ÜZ ...

von Lilo20 15.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst und Freude!!!

guten morgen ihr lieben. ich hoffe ihr habt gut geschlafen? ich leider nicht weil ich so aufgeregt war. habe heute morgen 1 tag vor NMT getestet und was soll ich sagen... POSITIV POSITIV POSITIV ...

von steffi_leo 23.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.