November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Paulchen99, 8. SSW am 14.03.2014, 8:23 Uhr

Bauchgefühl Outing

Man hört ja immer wieder, dass die Mütter ein sehr gutes "Bauch"gefühl dafür hätten, welches Geschlecht das Kind haben wird. Sollen wir nicht mal alle unsere Tipps aus dem ersten Impuls heraus abgeben und später dann mit den richtigen Outings vergleichen. Mal sehen, wie gut unsere Bauchgefühle sind?
Also mein Tipp - ohne Hinweise oder sonstiges, einfach aus dem Bauch heraus: Mädchen.

LG

 
6 Antworten:

Re: Bauchgefühl Outing

Antwort von Wunschkind89, 7. SSW am 14.03.2014, 8:35 Uhr

Noch sind unsere Babys ohnehin alles Mädchen ^^ Nein, Scherz beiseite, ein Fötus entwickelt sein Geschlecht etwa in der 10. Woche, davor ist er IMMER weiblich, denn das fehlende Y-Chromosom, dass der Mann hat, die Frau aber nicht, entwickelt sich erst und ist nicht von Anfang an da.
Das erstmal zum technischen Hintergrund...

Ja, noch sagt mein Bauchgefühl auch Mädchen ^^ aber mal sehen, bei meinem Sohn sagte es auch 3 Monate lang "Mädchen" und dann so 12. Woche rum fing ich an "glaub wird n Junge" ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchgefühl Outing

Antwort von god-bless-u, 7. SSW am 14.03.2014, 8:43 Uhr

Ich sage Junge.

Leider kann man sich nicht wirklich auf mein Gefühl verlassen. 1 Schwangerschaft war ich mir 100 % es wird ein Mädchen, es wurde ein Junge. Und bei der letzten Schwangerschaft dachte ich, es wird ein Junge und es war ein Mädchen. Also mal abwarten haha.

Also gefühlsmäßig und wie es mir geht usw. ist es wie in der ersten Schwangerschaft mit dem Jungen. Aber darauf kann man sich ja auch nicht so verlassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchgefühl Outing

Antwort von meinbaby2012, 6. SSW am 14.03.2014, 12:07 Uhr

Mädchen sagt chinesisches horoskop

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchgefühl Outing

Antwort von chrissy12, 7. SSW am 14.03.2014, 13:29 Uhr

Hey!

Also im Moment habe ich noch kein richtiges Bauchgefühl, aber meine Schwangerschaft fühlt sich anders als die erste (Mädchen) an... daher denke ich eher, es wird ein Junge.

Ich habe dann auch mal den chinesischen Kalender berechnen lassen und der sagt auch Junge... na nun bin ich ja mal gespannt

ganz liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchgefühl Outing

Antwort von Tulipane am 14.03.2014, 19:25 Uhr

Bei mir fühlt sich auch alles anders an als letztes Mal.
Deshalb glaub ich, dass es ein Mädchen wird.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchgefühl Outing

Antwort von Krümelchen2008.2011, 8. SSW am 15.03.2014, 10:55 Uhr

Bis jetzt lag ich immer richtig
Bei meinem Sohn wusste ich das er ein Junge wird und bei meiner Tochter wusste ich auch, das es ein Mädchen wird
Jetzt sag ich mal, es wird ein Junge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.