November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von angie0401, 8. SSW am 13.03.2014, 12:53 Uhr

Mit Kind zum FA?

So,habe heute endlich mal einen Termin abgemacht.Da meine FA ab Montag 10 Tage Urlaub hat und die Woche danach rappelvoll ist,konnte mir meine Ärztin spontan morgen früh einen Termin geben.

Tja,leider muss meine 18 Monate alte Tochter mit.Wäre an sich kein Problem.Die Sprechstundenhilfen kümmern sich rührend.Nur ist meine Tochter höchst sensibel und schaut Fremde noch nicht einmal an.

Entweder sie kreischt und brüllt die gesamte Zeit oder sie kommt mit zur Untersuchung.Finde ich auch nicht so prickeln.

Hat jm. sein Kind schon einmal mitgenommen?

 
5 Antworten:

Re: Mit Kind zum FA?

Antwort von meinbaby2012, 6. SSW am 13.03.2014, 12:58 Uhr

ja ich heute..genau selbe typ wie deine maus..naja Sprechstundenhilfe hilt ihn fest..schrie zwar viel..aber waren sehr nett...untersuchungengingen trotzdem ohne Probleme..hier mal bild vom terrorzwerg nr.5..er ist 16 Monate alt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit Kind zum FA?

Antwort von Xen am 13.03.2014, 13:05 Uhr

Ja würde meinen zur Not auch mit nehmen, weiss nicht ob die hilfen ihn überhaupt nehmen würden solange

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit Kind zum FA?

Antwort von angie0401 am 13.03.2014, 13:23 Uhr

Danke!Will die Sprechstundenhilfen ja auch nicht von der Arbeit abhalten,weil die Kleine alles zusammenschreit.
Habe aber schon Plan B:Eine Kinderschokolade.

Wenn sie sich davon nicht beeindrucken lässt,dann weiß ich auch nicht.

Süß,dein Zwerg:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit Kind zum FA?

Antwort von KleineLotti2012 am 13.03.2014, 13:38 Uhr

ich war heute auch mit meiner 2jährigen beim gyn. alles kein problem, sie war immer in dem raum wo ich auch war, mit spielzeug natürlich. ich finde das nicht schlimm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit Kind zum FA?

Antwort von Erdnußflip am 13.03.2014, 18:36 Uhr

Ich hatte auch mal den Kleinen dabei und er durfte bei der Untersuchung auf meinem Bauch sitzen, das war super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.