November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Xen  am 12.03.2014, 17:26 Uhr

@fay

Wie schauts? Ich aktualisiere schon als;)

 
8 Antworten:

Re: @fay

Antwort von Fay76, 4. SSW am 12.03.2014, 17:31 Uhr

Wie lieb von dir Xen.
Hab eben noch schnell mit meiner Schwester gesimst und meinen Mann versorgt (der hatte ne Knieop)

HCG ist 155 wohl vollkommen ok. Morgen soll ich das Rezept für das Heparin abholen und einen Termin für einen Vergleichswert ausmachen.

Oh man bin ich zappelig.

Grüßle Anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @fay

Antwort von Xen am 12.03.2014, 17:52 Uhr

Ui super Wert! Wie weit wärst du denn nach deiner Rechnung heute?
unten hatte ich was mit es+9 gelesen aber weiss nicht wieviel tage das jetzt her ist, aber 155 ist auf jeden fall super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Xen

Antwort von Fay76, 4. SSW am 12.03.2014, 18:06 Uhr

Heute ES+11 also 3+3.
Ich frag mich wann es bei mir ankommt das ich schwanger bin. Fühl mich gar nicht so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Xen

Antwort von Xen am 12.03.2014, 18:08 Uhr

Für es+11 ist der Wert aber ordentlich. Hatte es+12 nur 49, vielleicht bist du doch weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @fay

Antwort von Erdnußflip am 12.03.2014, 18:14 Uhr

Hab keine Ahnung von Hcg Werten, aber hört sich doch schonmal gut an!
Gute Besserung für deinen Mann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Xen

Antwort von Fay76, 4. SSW am 12.03.2014, 18:17 Uhr

Glaub ich eigentlich nicht. Hab gemessen und Ovus gemacht und schon am ZT 12 meinen ES gehabt. Also früher als sonst.
Ich nehme mit was ich kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @fay

Antwort von Fay76, 4. SSW am 12.03.2014, 18:23 Uhr

Danke Erdnüsschen
Ich kenn mich auch nicht wirklich aus. Aber ich vertraue der Praxis, wenn sie sagt es ist zeitgerecht.
Halte viel von meiner Ärztin. Sie anlasst von selbst den test auf Gerinnungsstörung.
Und den Wunsch auf einen weiteren Test zum Vergleich musste ich auch nicht äußern, das machen die automatisch mit so einer Akte wie meiner.

Hab voll die Frühlingsgefühle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @fay

Antwort von Erdnußflip am 12.03.2014, 20:05 Uhr

Das ist schön! Genieß es!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.