November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EinGeschwisterchenBitte am 12.03.2014, 21:28 Uhr

Schmierblutungen...! :(

Na das fängt ja toll an...war grad zur Toilette, brauner Ausfluss...Krämpfe...ich fürchte das sieht nicht gut aus!
Lieg jetzt im Bett...kucken was passiert...ruf morgen früh gleich beim FA an...!
Mein kleiner wurde heute zudem geimpft hat Fieber...liegt im Bett und schläft, sonst würd ich jetzt schon vlt los, aber kann den ja jetzt nicht einpacken...ist fast ne St. bis zum KH!
Die können ja eh nix tun...!? :(((((

 
6 Antworten:

Re: Schmierblutungen...! :(

Antwort von Erdnußflip am 13.03.2014, 6:51 Uhr

Oh je! Wie geht es dir heute?
Hoffe daß alles gut ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutungen...! :(

Antwort von LioMummy1407, 7. SSW am 13.03.2014, 6:53 Uhr

Hoffentlich kann ich dich beruhigen: ich hatte am Sonntag ebenfalls eine und war im KH und es war alles ganz harmlos...dem Baby ging es gut und nebenbei hat das Herzchen schon geschlagen...die Ärztin meinte, es kann in der Frühschwangerschaft immer mal auftreten und sollte abgeklärt werden, jedoch ist eine SB meist harmlos...rotes Blut hingegen bedeutet meist nichts positives..geh einfach zum Arzt und lass dich untersuchen, damit abgeklärt ist, woher es stammt. Wird alles gut werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutungen.ich auch

Antwort von Fay76 am 13.03.2014, 6:58 Uhr

Nachdem was ich alles erlebt hab, gibt es nicht wirklich positives denken.

Läuft nicht bei jedem schlecht. Wunsch dir viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutungen...! :(

Antwort von EinGeschwisterchenBitte am 13.03.2014, 9:34 Uhr

Immer noch Schmierblutungen! Soll heute um 15:00 vorbeikommen mit bisschen Wartezeit!
Versuch einfach mal ruhig zu bleiben, so wie's kommt, kommt es...die Hilfslosigkeit macht halt bisschen kirre, aber erst mal abwarten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kopf hoch...

Antwort von LioMummy1407, 7. SSW am 13.03.2014, 9:57 Uhr

Wünsche mir für dich dass alles gut ist...du hast recht, es kommt wie es kommt und wenn doch was sein sollte, lässt es sich nur schlecht verhindern, aber es muss echt nicht das schlimmste heißen! Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutungen...! :(

Antwort von tamtamgo, 7. SSW am 13.03.2014, 14:39 Uhr

Hatte bei 4+2 schmierblutungen nicht bräunlich sondern rot frisch! War aber ebenfalls harmlos... Eine Erinnerung an die mens!
Magnesium und viel ruhe war das Ergebnis :)))
Bisher ist alles gut
Lg und lass es baldigst abklären

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.