November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweet_dragon855 am 12.03.2014, 18:51 Uhr

was für anzeichen oder keine hatte ihr?

hey mädels mich würde mal Interessieren was für anzeichen ihr hattet und ob ihr überhaupt welche vorm testen hattet?

ich bin heut ES + 10 und hibbel den sonntag zum testen entgegen.

und ich hab bis jetzt iwie so gut wie gar nix.
auch keine anzeichen das der drache kommt.

vielen dank für eure erfahrungen :)

 
5 Antworten:

Re: was für anzeichen oder keine hatte ihr?

Antwort von Xen am 12.03.2014, 19:03 Uhr

Nix ausser nen Pilz...-.- den hatte ich allerdings auch schon in der ersten Schwangerschaft am anfang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was für anzeichen oder keine hatte ihr?

Antwort von Fay76, 4. SSW am 12.03.2014, 19:40 Uhr

Keine eindeutigen...Diesmal.
Davor war immer auf meine Brust verlass.
Bin heute ES+11. War ein komischer Zyklus. Ovu war bereit an ZT 10 fett positiv, einen Tag später nimmer. ZS hatte ich keinen. Und vor 3 Tagen hatte ich das Gefühl ich hätte nen Blasenentzündung, Leukos sind auch hoch aber das schwachte wieder ab.
Und ich hatte einige Tage jetzt heftige Schmerzen im Bauch. Anfangs oben, tags drauf dann seitlich.

Aber wer denkt da schon an Schwangerschaft. i net

LG Anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was für anzeichen oder keine hatte ihr?

Antwort von Erdnußflip am 12.03.2014, 20:08 Uhr

Ein sicheres Anzeichen bei mir sind meine Launen. Wenn ich aus heiterem Himmel anfange zu weinen, dann bin ich schwanger! Sonst mal hier und da Ziehen im Unterleib, sonst nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was für anzeichen oder keine hatte ihr?

Antwort von LittleM, 7. SSW am 12.03.2014, 20:41 Uhr

Ich hatte ca. ne Woche nach ES starke Hitzewallungen, die sich erst auf Bauch und unteren Ruecken beschraenkt haben. Dazu noch US mehr so rechts und links neben der GM und ein Stechen in der GM fuer 1-2 Tage. Die Brust fing auch an an den Seiten empfindlich zu sein. Hatte dann auch noch Alptraueme und war total verpeilt.

Da es in der 1. SS auch schon so war, wusste ich ziemlich sicher, dass ich schwanger bin, bevor ich getestet hab. Meine PMS-Symptome sind zwar aehnlich, aber nicht sooo gravierend .
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was für anzeichen oder keine hatte ihr?

Antwort von Indigo86 am 12.03.2014, 22:15 Uhr

Hatte ziehen im Bauch so wie wenn gleich die mens kommen würde.
Meine Brust war zuerst etwas gröser und empfindlicher wie vor der mens, hat dann aber angefangen auf druck ziemlich zu schmerzen.
Mein Kreislauf war im keller, wenn ich sport gemacht habe, war mir total schwindlig.
Eigentlich habe ich nicht geglaubt, dasss ich schwanger bin, aber da die mens die ganze zeit doch nicht kam, hab ich dann doch einen test gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ovus negativ aber sonst stehen alle Anzeichen auf baldigen ES

Hallo, mache ja zum ersten Mal Ovus seit gestern. Der Test heute Abend offenbarte an ZT 12 nur einen Hauch von Strich...aaaaber seit dem Nachmittag wird mein ZS immer flüssiger und dehnbarer. Habe dazu gerade etwas Ziehen im Unterleib, was vermutlich schon zum MS ...

von khadi 17.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Wie geht's euch? Anzeichen?

Hi Leute, diesmal hatte ich ja eh schon kein gutes Gefühl, jetzt ist mir immer mal wieder schwindlig-aber so richtig! Muss mich hinsetzen, ist mir auch letztens in der Arbeit passiert. Werd wohl einen Blutcheck lassen machen, hab auch immer extrem niedrige Eisenwerte. ...

von Bine83 14.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

kann man pms von ssw anzeichen unterscheiden?

Hey maedels. ich darf hier noch nicht offziel mitfahren, wuerde dennoch euch eine frage stellen. also. Ich bin im ersten clomi zyklus mit gvnp. mein eisprung war vor etwa 6-7 tage( wurde ausgeloest und vom arzt kontroliert) Nun hab ich seit dem eig ganz oft ein ...

von sweet_dragon855 08.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Anzeichen vor NMT

Hallo, Glückwunsch erstmal an alle, die positiv getestet haben! Bin wieder mal eine Woche vor NMT, und wie jeden Monat hat man ja so seine zieperlein... Wie siehts bei euch aus, bei denen, die schon positiv getestet haben und auch allen anderen? Irgendwelche ...

von puschel77 02.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

alle Anzeichen wie weggeblasen....

Hey, hatte seit ES+2 das volle Programm an "Anzeichen": Ziehen im Bauch, angeschwollene Brüste und schmerzende Brustwarzen, Übelkeit so kurz vor Brechreiz. Und seit heute morgen ist alles wie weggeblasen, bin wieder fit wie ein Turnschuh. Mein NMT ist erst am 01.03. Also gilt ...

von El-li 21.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

so früh schon anzeichen oder doch wieder PMS

hallo. ich bin neu hier und habe gleich ein anliegen, und zwar hatte ich am 9.2 meinen eisprung den ich auch kräftig links gespürt habe. seit dem habe ich ab und zu so ein stechen links an der leiste und etwas drüberliegend auch beim pipi machen oder beim husten tuts ...

von Biene_Maja87 13.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Welche Anzeichen habt ihr bereits?

Guten Morgen ihr angehenden Kugeln :-) Sagt mal, habt ihr schon Schwangerschaftssymptome, abgesehen von der ausbleibenden Regel? Und wenn ja, welche? Ich habe ja schon zwei Kinder und hatte bei beiden zu Beginn der Schwangerschaft eigentlich keine Anzeichen. Aber ...

von sara26, 6. SSW 02.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.