November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Biene_Maja87 am 13.02.2012, 23:57 Uhr

so früh schon anzeichen oder doch wieder PMS

hallo.
ich bin neu hier und habe gleich ein anliegen,
und zwar hatte ich am 9.2 meinen eisprung den ich auch kräftig links gespürt habe.
seit dem habe ich ab und zu so ein stechen links an der leiste und etwas drüberliegend auch beim pipi machen oder beim husten tuts etwas weh gelegendlich.
seit heute habe ich auch noch leicht schmerzende brüste so wie als wäre es muskelkater.
empfindliche brustwarzen habe ich schon etwas länger und harte dazu und das auch wenn mir nicht kalt ist was ich sonst eigendlich nie habe.
spielt mein körper mir nur wieder ein streich oder hats geklappt?
ich weiß ihr könnt mir da auch nicht weiterhelfen aber vielleicht ein paar meinungen dazu.
LG

 
7 Antworten:

Re: so früh schon anzeichen oder doch wieder PMS

Antwort von myfirstbaby2011 am 14.02.2012, 8:17 Uhr

Ich glaube schon das du diese Symptome hast. Allerdings bin ich bei allen die sowas vor der einnistung empfinden überzeugt das dies durch wunschdenken ausgelöst wird. Bevor das Ei nicht eingenistet ist glaub ich nicht daran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so früh schon anzeichen oder doch wieder PMS

Antwort von kurzvorschluss am 14.02.2012, 12:23 Uhr

Hallo,
laut diverser
Gesundheitsforen/Schwangerschaftsliteratrur, findet die Einnistung 7 Tage nach >GV unter der Voraussetzung eines intakten Eisprungs, statt...
Ausnahmen gibt es bestimmt immer...
Aber mach dir nix draus, diese Hypochondritis kennt wohl jeder, der hier wartet... also ich reihe mich jedenfalls ein.... bezeichne meine >Pest auch jedesmall als verspätete Einnistungsblutung und die halte bis zm dritten Tag eisern daran fest...
Ich hoffe, dass die Gelassenheit langsam mal kommt, denn der Druck,den man sich selbst noch macht, ist nicht gerade förderlich...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so früh schon anzeichen oder doch wieder PMS

Antwort von Biene_Maja87 am 14.02.2012, 13:19 Uhr

achja das denk ich auch das mein körper wieder ein streich spielt.
ich freue mich auf jedenfall wenn ich den ersten positiven test in der hand halte.
schòn wärs ja wenns geklappt hätte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so früh schon anzeichen oder doch wieder PMS

Antwort von Nicoles82 am 14.02.2012, 13:43 Uhr

Ich glaube die Einnistung ist ca. 5 Tage danach... So steht es hier im Eisprungkalender...

Das würde dann doch passen.

Ich bin jetzt bei ES + 3 und wie immer ein Ziehen in der Leistengegend. Das hat garantiert nix zu bedeuten, aber da ich Clomi und Utrogest nehme können sich diese eingebildeten Symptome verstärken...

Nun ja, noch 9 Tage, dann weiss ich mehr (meine 2 Hälfte ist nur 12 Tage)...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so früh schon anzeichen oder doch wieder PMS

Antwort von Biene_Maja87 am 14.02.2012, 13:54 Uhr

ich hoffe einfach ganz stark das. ch meine regel nicht bekomme.
aber wenn doch. ùben ist ja auch was feines ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schleich mich ma vom Oktoberbus rein ;-)

Antwort von Sonnenblume580 am 14.02.2012, 16:04 Uhr

Hallo

ICh habe mich aus dem Oktobernus eingeschlichen ;-) Ich finde Regel bekommen und schwnager sein fühlt sich beim NMT fast gleich an. Geschwollene Brüste, Ziehen im Bauch usw. Ich habe genau das selbe wie du ziehen auf der linken seite und Juckreiz an der Brust. Das komische ist wie gesagt dass es bei der mens bei mir auch immer so ist und bei beiden SS. Schwer auseinander zu halten. Wir müssen uns wohl überraschen lassen !! ICh hoffe es klappt. Hätte dann am 30.10. ET. Liebe hibbelige Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so früh schon anzeichen oder doch wieder PMS

Antwort von Biene_Maja87 am 15.02.2012, 22:32 Uhr

so nu spielt mein körper richtig verrückt.
heute 6 tage nach meinem eisprung hatte habe ich ein kleinen roten fleck in meinem schlüpfer. aber nicht mehr
nu spielt mein kopf flick flack .
hat es doch tatsächlich geklappt oder nur zufall?
meine tage sind eigendlich erst nächste woche dran.
so nu mach ich mich richtig irre und wills wissen ;-)
schönen abend euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Thema pms, blöde frage kennt jemand sowas?

Hallo ich finde diesen Zyklus so merkwürdig, meine hormone spinnen irgendwie, ich frag mich ob das alles normal ist Mir Taten die letzten Tage immer mal wieder in schüben meine brüste mal bissel weh, oder die brustwarzen haben so ...

von SmileyDay 04.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   PMS

Welche Anzeichen habt ihr bereits?

Guten Morgen ihr angehenden Kugeln :-) Sagt mal, habt ihr schon Schwangerschaftssymptome, abgesehen von der ausbleibenden Regel? Und wenn ja, welche? Ich habe ja schon zwei Kinder und hatte bei beiden zu Beginn der Schwangerschaft eigentlich keine Anzeichen. Aber ...

von sara26, 6. SSW 02.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.