November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von glücksmoment am 09.02.2012, 23:17 Uhr

Warum findet Ihr den November besonders babytauglich?

Frage steht ja oben...

ich hätte gerne ein Novemberbaby, weil ich schon zwei Novemberkinder habe. Diese Sorte mag ich :D.
Ausserdem ist November besser als Dezember (Dezember ist schon wieder so nah an Weihnachten dran) - und was gibt es Schöneres als Weihnachten mit einem Baby unter dem Baum und das Wochenbett liegt schon hinter einem :D ?

Und wie sieht es bei Euch aus? Wieso würdet Ihr besonders gerne ein Novemberbaby haben?

LG
Lucia

 
6 Antworten:

Re: Warum findet Ihr den "November" besonders babytauglich?

Antwort von Troulli77 am 10.02.2012, 10:01 Uhr

Hallo,

Also wir üben seit 13 Monaten und uns ist es egal in welchem Monat unser Baby geboren wird, nur es wäre toll, wenn es noch in diesem Jahr wäre!!!

Generell mag ich den Sommer, weil man seine GEburtstage schön draussen feiern kann :-)

Liebe Grüsse,

Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum findet Ihr den "November" besonders babytauglich?

Antwort von Maralinchen am 10.02.2012, 10:16 Uhr

Wir hatten eigentlich auch eher vor ein Augustbaby zu zeugen. Aber ich musste es dann in der 12. Woche gehen lassen. Und jetzt ist es mir ganz egal, in welchem Monat der ET ist ... wenigstens es bleibt diesmal bei mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum findet Ihr den "November" besonders babytauglich?

Antwort von sida85 am 10.02.2012, 10:58 Uhr

hallo,

wir haben erst im november beschlossen für ein zweites kind zu üben. richtig loslegen konnten wir aus gesundheitlichen gründen erst im dezember. im november wäre es ein august baby geworden das hätte ich persönlich sehr schön gefunden da meine tochter im juli geboren ist.
ÜZ 1 und 2 hatte es leider nicht geklappt so das der september und oktober an uns vorbei gezogen sind.
ich persönlich bin ein frühlingsmensch und finde den november naß, kalt und dunkel.
aber ich möchte nicht auf irgend einen monat hin üben, denn das is quatsch und wenn es genau in diesem monat nicht klappt müsste ich ja wieder ein jahr warten.
das baby kommt dann wenn es zeit dafür is und ich bin froh wenn wir noch eines bekommen egal in welchem monat.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum findet Ihr den "November" besonders babytauglich?

Antwort von Naschkätzchen am 10.02.2012, 13:57 Uhr

Wir hätten eigentlich im Mai unser Baby bekommen, aber letztes Jahr im November hat dann das Herz aufgehört zu schlagen, dann haben wir ne kurze Pause gemacht wg der Ausschabung und jetzt ist es uns egal wann es kommt. Mir wäre eigentlich Sommer lieber, wie jemand hier schon meinte, wg Geburtstag feiern und so, aber das ist jetzt nicht wichtig. Hauptsache es bleibt und ist gesund.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum findet Ihr den "November" besonders babytauglich?

Antwort von Missy27 am 10.02.2012, 17:43 Uhr

Ich finde November auch nicht schlecht. Erstens weil es noch nicht ganz so nah an Weihnachten ist und zweitens weil ich kaum jemandem kenne der im November Geburtstag hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum findet Ihr den "November" besonders babytauglich?

Antwort von ZweiKerleMama am 10.02.2012, 18:25 Uhr

Hallo Zusammen,

mir ist der Monat eigentlich egal, möchte nur noch soooo gerne ein Baby! Ich habe schon zwei Jungs, Juli 2003 und Februar 2006, da passt ein Novemberbaby von den Geburtstagsabständen doch ganz gut. Eigentlich wäre ich eine Septembermama geworden, hatte aber einen Abgang in der 5. Woche.

Ich freue mich jetzt einfach, wenn es bald klappt. Das wäre sooooo traumhaft.
Euch drücke ich auch ganz feste die Daumen,

Gruss Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.