November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mv1982, 7. SSW am 12.03.2014, 19:10 Uhr

Morgen FÄ Termin

Uh ich bin schon ganz hibbelig - morgen ist endlich der Termin

 
8 Antworten:

Re: Morgen FÄ Termin

Antwort von Fay76, 4. SSW am 12.03.2014, 19:41 Uhr

Yeah Baby-TV. Da freu ich mich auch schon drauf.
Viel Spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen FÄ Termin

Antwort von Erdnußflip am 12.03.2014, 20:08 Uhr

Viel Spaß und vergiss nicht zu berichten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen FÄ Termin

Antwort von meinbaby2012, 6. SSW am 12.03.2014, 20:53 Uhr

ich auch..hoffe alles ist dann ok...das unsere Zwerge fein wachsen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich auch..

Antwort von Februarmami, 5. SSW am 12.03.2014, 21:12 Uhr

Bin schon total nervös...hoffe das alles gut wird.Mach mir totale Sorgen!!Drück dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen FÄ Termin

Antwort von Indigo86 am 12.03.2014, 21:56 Uhr

Hab auch morgen Termin und kanns kaum erwarten. Weiß nur nicht ob ich mich mehr drauf freu oder angst hab, dass doch was nicht passt.
Na wenigstens haben heute meine schilddrüsenwerte gepasst.
Halte dir die Daumen, dass man schon richtig viel sieht :)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen FÄ Termin

Antwort von InnaLayla, 7. SSW am 13.03.2014, 10:09 Uhr

Wünsche dir viel Spaß und berichte vom Termin :) Ich habe Fr einen und bin auch total aufgeregt... Beim ersten Termin in der 5.Woche sah man nur ein winziges Pünktchen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zurück vom FÄ Termin

Antwort von Mv1982, 7. SSW am 13.03.2014, 10:36 Uhr

Heute bei 6+2..... Eine FB war zu sehen und drin der Dottersack, mehr leider noch nicht Und eine 2. FB, die scheint aber leer zu sein. Schade, ich dachte ich seh heut schon was. Aber ich hab nochmal nach geschaut, bei meiner ersten SS mit meiner Tochter war ich bei 6+1 da und es war nur eine Mini FB zu sehen. Und später wurde ich um 2 Wochen zurück datiert. Jetzt bin etwas beruhigter In 1 Woche soll ich wieder kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das US Bild.....

Antwort von Mv1982, 7. SSW am 13.03.2014, 11:21 Uhr

Hier ist noch das US Bild. Kann sich in der 2. FB auch noch was entwickeln?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nach kiwu Termin mal wieder hier anwesend… 😃

Hallo ihr lieben, ist ja recht ruhig hier im November bisher… Da ich heute meinen Termin im neuen kiwu Zentrum hatte, dachte ich, ich lass mal wieder was von mir hören! Es wurde Blut abgenommen wegen der Genetik. Muss dafür dann noch zwei mal zur blutabnahme. Soll noch ...

von hundemami007 21.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster Termin Kiwuklinik-wieder mehr Hoffnung

Hallo, heut war der erste Gesprächstermin in der Kinderwunschklinik. Das Spermiogramm sieht sehr schlecht aus, auch laut Ärztin, aber sie geht auch stark davon aus das es wegen der Lungenentzündung meines Mannes war.. Jetzt soll er zum schauen das Hormonell alles in Ordnung ...

von Steli 03.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Wann FA Termin?

Hallo Mädels. Wann habt ihr bzw. die schon waren, wann hattet ihr euren ersten Termin? Ich bin am 11. März dran, hoffe die Zeit vergeht schnell bis dahin. Weiß auch nicht genau wie weit ich bin, da mein Zyklus seit der Fehlgeburt nicht so regelmäßig ist. Wünsche euch einen ...

von MoniMami 01.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Warten... auf 1. Termin...

Sooooooo, ... nach dem Hibbeln ist vor dem Hibbeln, oder wie war das? Habe mir gerade meinen ersten Vorsorgetermin abgeholt, die sind bei meiner Ärztin zum Glück so vernünftig und lässt Ihre Schwangeren erst antreten, wenn man auch was sieht... das heißt jetzt für mich aber auch ...

von PoisonYvi84, 5. SSW 27.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin Endo + Bald NMT

So am 19.03 gibt`s ne zweitmeinung vom Endo wegen der Androgensache. Ich muss dem Nachgehen, es lässt mich nicht in frieden. So. oder Mo. erwarte ich die Pest. Wenn dem so ist, wird der BS Termin vereinbart. Ihr hört ich zieh an allen strängen

von Dutschess 14.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin für Zyklus Tag 11

Heute hab ich den FA angerufen wegen meinem 24 Tage kurzen Zyklus. Er möchte nun nächste Woche Dienstag am 11. Zyklus Tag schauen was mein Eisprung macht. Es wäre natürlich toll zu sehen, wenn es kurz vor dem Sprung steht oder schon los ist ...

von Dutschess 14.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Noch soo lange bis zum Termin

Hallo ihr Lieben, ich habe meine FA Termin erst am 20.3. Das ist noch so lange hin. Ich würde am Liebsten einen riesen Stapel Tests kaufen und jeden Tag testen. Irgendwie hab ich diesmal so viele Ängste. Das letzte Mal war ich so entspannt. Kennt ihr das auch? ...

von Tulipane 11.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

war eben beim ersten gyn termin!

Hey meine süßen, War eben bei meiner super lieben frauenärztin. Sie hat ultraschall gemacht und siehe da... Eine schöne fruchthülle in der man schon etwas sehen konnte. Habe mich so riesig gefreut, alles ok. Nun bin ich stolze besitzerin eines mutterpasses! Habe ...

von Nesquick87, 5. SSW 26.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Aufgeregt, Donnerstag schon FA Termin

Habe eben in der Praxis angerufen und hab doch tatsächlich, dank meiner Vorgeschichte, einen Termin für Donnerstag um 11Uhr bekommen. Bin ganz aufgeregt und hoffe das bis dahin alles ruhig bleibt. Bin dann bei 4+6 und man müsste dann ja schon eine schöne Fruchthöhle sehen ...

von Stuff84, 5. SSW 25.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

erster gyn termin!

Habe dienstag morgen direkt einen termin bekommen nachdem ich sagte das ich positiv getestet habe... Nun hab ich bammel das es dienstag noch zu früh ist. Wäre dann 5ssw (4+4) nun ja der test war ja schon es+11 positv also eine frühe einnistung, vielleicht hab ich ja glück ...

von Nesquick87, 5. SSW 21.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.