November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilo20 am 15.02.2021, 10:15 Uhr

ES+7 und schon wieder Angst

Guten Morgen,
ich bin heute ES+7.Jetzt ist man wieder soweit,dass man bald wieder testen kann.Es dauert immer so lange um dahin zu kommen.Und jetzt kommt wieder die Angst hoch,wieder enttäuscht zu werden,wieder ein negativer Test.Warum sollte es ausgerechnet jetzt im 28.ÜZ geklappt haben.Es ist so nervenaufreibend.
Geht es Euch auch so?
LG

 
5 Antworten:

Re: ES+7 und schon wieder Angst

Antwort von Herbstblatt am 15.02.2021, 10:32 Uhr

Glaube wir waren ungefähr gleich weit, werde aber nicht vor NMT testen Ich rechne eh damit, dass ich spätestens Ende der Woche wieder Schmierblutungen usw bekomme, habe auch keinerlei Anzeichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+7 und schon wieder Angst

Antwort von Frau Hase am 15.02.2021, 11:34 Uhr

Hey Lilo,
Ich bin heute ES+6 und ja auch schon sehr lange am Kinderwunsch dran.
Diese Frage "Warum sollte es genau diesen Monat klappen?" habe ich mir auch schon gestellt. Aber Fakt ist, dass eben irgendwann dieser Monat sein wird, ob es nun der erste, der achte oder der dreißigste ist.
Ich bin inzwischen fast gelassen - und das obwohl die Wartezeit ja nicht kürzer sondern länger wird. Keine Ahnung warum.


Liebe Grüße
Frau Hase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+7 und schon wieder Angst

Antwort von ichwarsnicht am 15.02.2021, 11:42 Uhr

Hey,
jaaa. das ist immer so ein doofer Zeitpunkt. Kurz nach ES bin ich optimistisch, dann ein paar Tage nach ES nicht mehr und wenn dann der Test negativ ist. geht die Laune erstmal in den Keller. Wenn die Mens dann da ist starte ich wieder neu....Was die ÜZ angeht hab ich aufgehört zu zählen. Es werden jetzt über 40 sein, 45 oder so wahrscheinlich.
Es ist halt leider so, aber du wirst irgendwann das Glück haben. Nur Mut!
LG,Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+7 und schon wieder Angst

Antwort von MissCoffee am 15.02.2021, 15:05 Uhr

Hallo Lilo20.
Ich bin ja heute auch ES +7. Mir geht es immer ähnlich. Während und nach des ES bin ich total zuversichtlich, dass es geklappt hat, dann nicht mehr so und dann weiß ich meist schon, dass es wieder nix geworden ist. Dann kommt die Mens, dann bin ich kurz frustriert, aber dann geht es besser und die Motivation steigt wieder.
Häufig orakel ich auch, weil die Hoffnung dann nicht so direkt zerstört wird, auch wenn das etwas verrückt ist.
Dennoch denke ich man sollte positiv bleiben, denn irgendwann kommt der Monat in dem alles ist.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+7 und schon wieder Angst

Antwort von Lilo20 am 15.02.2021, 15:38 Uhr

Ich danke euch für eure Worte.
Es ist schön,wenn man nicht alleine ist und sich austauschen kann.Es gibt sonst keinen,denn alle die ich kenne sind mit dem Kinderwunsch durch.
Ich drücke uns allen die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Angst und Freude!!!

guten morgen ihr lieben. ich hoffe ihr habt gut geschlafen? ich leider nicht weil ich so aufgeregt war. habe heute morgen 1 tag vor NMT getestet und was soll ich sagen... POSITIV POSITIV POSITIV ...

von steffi_leo 23.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.