November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bienenstich am 13.02.2021, 10:31 Uhr

ES+7

Huhu Mädels ich melde mich Mal wieder zu einer Frage runde
Wie weit seid ihr und was sind eure Symptome?

Ich nehme 2x täglich Famenita morgen uns abends und habe seid ES +6 sprich seid gestern immer Mal wieder mega Unterleibsschmerzen
Ich hoffe es ist kein pms sondern endlich Mal ein wurm

Gestern kam dann noch meine neue Bestellung SST an und ich musste einfach aus jucks einen ausprobieren und siehe da ein Schatten ... Ich dachte mir erst super wieder so ein blöder vorgaugler und habe im Anschluss einen presens von DM probiert und auch bei diesem ein Hauch von Linie ;)
Vermutlich noch Rest HCG von der es auslösenden spritze .... Es heißt wohl weiter hibbeln

 
3 Antworten:

Re: ES+7

Antwort von MissMieze am 13.02.2021, 10:36 Uhr

Ui, das hört sich spannend an.
Drücke dir die Daumen!

Ich bin erst ES +2. Nehme seit ein paar Tagen Mönchspfeffer, weil ich Zyklusstörungen und PMS habe. Mal schauen, ob's was hilft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+7

Antwort von Bienenstich am 13.02.2021, 10:38 Uhr

Hoffen wir Mal das beste

Ich hoffe das die Zeit schnell vorüber geht das hibbeln ist immer am schlimmsten :)
Ich drücke dir natürlich die Daumen das es was wird bei dir ... Bei mir hat Mönchspfeffer genau das Gegenteil bewirkt ich hatte dadurch keinen es mehr von alleine und pms hatte ich super stark und geblutet habe ich auch wie im Schlachthof .... Aber jeder reagiert anders drauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+7

Antwort von MissMieze am 13.02.2021, 19:08 Uhr

Hmm, blöd...
Hoffe, dass bei mir der Mönchspfeffer gut wirkt und nicht noch mehr durcheinander bringt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.