November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilo20 am 12.02.2021, 18:29 Uhr

Was meint ihr?

Was meint ihr wann mein Eisprung war?
Mir war heute immer mal wieder übel und das an meinem Geburtstag.Aber bei ES+4 doch zu früh.Es wäre jedenfalls noch ein tolles Geburtstagsgeschenk.
LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Was meint ihr?

Antwort von Annabelle12 am 12.02.2021, 19:15 Uhr

Sieht aus als wäre ES am 16. ZT gewesen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von Kleiser am 12.02.2021, 19:46 Uhr

Deine Frage kann ich dir leider nicht beantworten,,aber ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag und hoffe,dassdu bald positiv testen darfst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Annabelle12

Antwort von Lilo20 am 12.02.2021, 20:15 Uhr

Vielen Dank.
Ja.Das denke ich auch,das der Eisprung um den 16.ZT rum war.
Nur komisch das der Schleimhöhepunkt eher war.
Jetzt muss ich abwarten.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Kleiser

Antwort von Lilo20 am 12.02.2021, 20:20 Uhr

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche.
War ein sehr schöner Tag,auch wenn keiner kommen durfte.Mein Sohn hat mit mir zusammen Geburtstag und da haben wir es uns als Familie schön gemacht mit gemeinsamer Schatzsuche.....
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von ichwarsnicht am 12.02.2021, 22:19 Uhr

Hey,
erstmal Happy Birthday und das du das tollste Geburtstagsgeschenk ever bekommst.
Der Kurve nach zu urteilen bist du ES+4.
LG,Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ichwarsnicht

Antwort von Lilo20 am 13.02.2021, 7:13 Uhr

Vielen lieben Dank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.