November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von brini83  am 12.02.2021, 21:31 Uhr

Frauenarzt

Hallo, hab heute bei meiner Frauenärztin angerufen. Haben den ungefähren ES ausgerechnet und ein Termin gemacht. Falls mein Ovu vorher ausschlägt, soll ich anrufen. Bekomm dann ein Termin. Wir wollen gucken, ob alles gut aussieht usw. Bin gespannt.

 
6 Antworten:

Re: Frauenarzt

Antwort von Lilo20 am 13.02.2021, 7:14 Uhr

Ich drücke die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt

Antwort von mari82 am 13.02.2021, 7:19 Uhr

Hallo Brini...
Das ist schön wenn dein FA sich für dich hier die Zeit nimmt!!
Ich hoffe du bekommst schöne Ergebnisse und es kommt nichts blödes dabei heraus.
Viel Glück!!

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt

Antwort von brini83 am 13.02.2021, 8:24 Uhr

Danke schön, ich hoffe auch. Hab irgendwie Angst, das beim KS vielleicht irgendwas kaputt gemacht bzw verletzt wurde oder ich einfach zu alt bin bin 38

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt

Antwort von Lilo20 am 13.02.2021, 8:58 Uhr

Fühl dich mal gedrückt.
Ich kann dich verstehen.
Ich will dir nur mal kurz von mir was erzählen.ich habe ja bereits 3Kinder,davon 2 Kaiserschnitte,einer als Notkaiserschnitt mit T-Schnitt wegen Frühchen in der 26.SSW.
Als wir versucht haben mit unsrem 2.Kind schwanger zu werden war ich 27.Hatte 2 FG und danach wollte es einfach nicht klappen.Hatte sogar 4x mit Clomifen,obwohl ich immer einen Eisprung hatte.Geklappt hat es dann als ich 30 war,ohne Clomi.Dann kam der Notkaiserschnitt.Ich habe massive Verwachsungen wurde aber trotzdem als ich 37 war mit meinem jüngsten nach 7Monaten schwanger.
Ich weiß jetzt beim Schreiben nicht ob dir das hilft. Schicke es aber trotzdem mal.
Das deine FÄ sich soviel Zeit nimmt ist schonmal sehr gut.Da habe ich leider schon andere Erfahrungen gemacht.
Jetzt bin ich 44 und wir versuchen es nochmal,aber die Chancen sind jetzt noch schlechter.Bin mitlerweile schon im 28.ÜZ.Wir werden sicherlich nicht mehr lang probieren.
Gib die Hoffnung nicht auf.Du bist noch jung und ich darf das sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt

Antwort von brini83 am 14.02.2021, 5:04 Uhr

Hallo, danke für deine Geschichte. Du hast ja echt viel mit gemacht. Puh. Das tut mir leid. Ich drück euch ganz soll die Daumen, das es bald klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt

Antwort von Lilo20 am 14.02.2021, 9:42 Uhr

Danke dir.
Meine Daumen sind für euch auch ganz fest gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ssw 4+6 Wann zum Frauenarzt?

Hallo ihr Lieben, ich habe am Samstag einen positiven SST in der Hand halten dürfen. Vorsichtshalber habe ich heute früh noch einen gemacht :P Laut meinen Berechnungen wäre ich in ssw 4+6. Laut einer Freundin (Arzthelferin beim Gynäkologen) lohnt sich ein Besuch beim FA erst ...

von Stina_, 4. SSW 05.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.