November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Herbstblatt am 11.02.2021, 18:32 Uhr

Verwirrt

Mein Ovu war Montag Abend fett positiv - gefühlt hatte ich auch leichten Mittelschmerz, allerdings weniger stark als sonst i.d.R... Mein Zevixschleim war allerdings nicht spinnbar, ist er m.E. selten. HEUTE habe ich auf einmal extrem spinnbaren Ausfluss und mega viele Pickel- der Ovu ist aber negativ. Kann es sein, dass mein ES noch kommt? Das letzte Mal GV hatten wir am Montag, würde heute ggf nochmal einschieben, aber will auch keine Einnistung o.ä. stören

 
2 Antworten:

Re: Verwirrt

Antwort von sanne87 am 11.02.2021, 20:17 Uhr

Manchmal finde ich es schwer, den Zervixschleim zu beurteilen, wenn es mit Sperma vermischt ist. Vielleicht ist er deswegen spinnbarer.
Mir erging es mal andersherum. Positiver Ovu, fand den Zervixschleim aber nicht mehr fruchtbar. War am Tag zuvor eindeutiger. War dann trotzdem schwanger geworden.
Hab doch einfach noch einmal Sex, wenn euch danach ist. Um Schäden bezüglich der Einnistung, würde ich mir da nicht machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt

Antwort von charliene am 11.02.2021, 22:48 Uhr

Mir geht es ganz genauso! Mist, hätte ich deinen Post eher gesehen, hätte ich nicht das selbe nochmal als extra Frage gepostet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.