November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von brini83  am 11.02.2021, 23:27 Uhr

Zerfixschleim

Habt ihr mal prüfen lassen, ob er gut durchlässig ist? Ich hab das Gefühl, ich hab kein oder so wenig, das das nicht bemerkbar ist. Grade gelesen, das man das prüfen lassen kann. Nur die Arzthelferin hat abgewunken, jede Frau hat den. Anscheinendgibt es Frauen, die haben mei guten und darum klappt es nicht mit den Schwanger werden. Werd jetzt himbeerblätterte trinken und allgemein mehr trinken. Vielleicht wird es dann mehr

 
3 Antworten:

Re: Zerfixschleim

Antwort von sanne87 am 12.02.2021, 1:01 Uhr

Ich glaube, da ist jede Frau anders. Mich würde interessieren, ob die, die mehr haben, auch sonst mehr Ausfluss haben und umgekehrt weniger bei kaum spürbaren.
Ich weiß noch, als ich mich damit noch nicht so auseinander gesetzt habe, als ich beim Frauenarzt war, ich kurz vor dem Eisprung vor einer Routineuntersuchung stand und die Ärztin nur "oh" meinte. Die wusste schon, was das zu bedeuten hat. Ist aber, würde ich sagen, weniger geworden oder wechselt. Mal so mal so. Manchmal auch einfach unangenehm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zerfixschleim

Antwort von brini83 am 12.02.2021, 9:56 Uhr

Ich hatte früher ,,mehr" oder besser sichtbar. Seit meine Tochter da ist, ist es wenig bis nichts vielleicht beim KS was falsches zugenäht oder kaputt gemacht? Wer weiß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zerfixschleim

Antwort von nita83 am 13.02.2021, 1:00 Uhr

Dann versuche doch um den Eisprung zum Sex das Kinderwunsch gel kenn Frauen die sind damit super schnell schwanger geworden und hatten auch das eher keinen,wenigen zervixschleim daher Versuch macht klug mir ist das nix aber ich habe auch eher viel zervixschleim zum Eisprung und so wie er sein soll.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.