November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lenasaskia93 am 15.02.2021, 8:22 Uhr

Auch das noch.....

Hey zusammen.
Also ich bin total verwirrt.
Teste immer mit CB Ovulationstest, die letzten Versuche seit Oktober hat er immer angeschlagen. Diesen Monat noch nicht. ? FRUCHTBARES ZEITFENSTER war 10.02. Bis 16.02. Bisher IMMEE OVU negativ. Temperatur schwankt im unteren Bereich, 36.34 und heute 36.43 also ganz merkwürdig. Zervixschleim war am 09.02 schon total KLAR und Wie eiweiß, und heute nur noch cremig weiß.......?!?!? Nehmen Mönchspfeffer. Bitte rum Rat glaubt ihr, diesen Monat werde ich keinen ES haben?
Ich flippe bald aus.

 
9 Antworten:

Re: Auch das noch.....

Antwort von Herbstblatt am 15.02.2021, 8:32 Uhr

Das kann schon mal vorkommen- welche Ovus nutzt du denn? Vielleicht sind die 20er nicht sensibel genug für dich? Bei mir war es diesmal auch ganz komisch, hatte 3 Tage positive Ovus, aber kaum Mittelschmerz und spinnbaren Zervixschleim erst 3 Tage nach dem letzten positiven Ovu. Warten wir mal ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch das noch.....

Antwort von Lenasaskia93 am 15.02.2021, 8:55 Uhr

Die Rosanen von Clear blue... bisher hatten die immer einen Smiley. Es hilft nix muss abwarten. :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch das noch.....

Antwort von PuraVida am 15.02.2021, 11:03 Uhr

Bei mir hat diesen Monat auch nichts angeschlagen, verstehe es nicht. Komischer Monat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch das noch.....

Antwort von MissMieze am 15.02.2021, 11:06 Uhr

Das ist ja blöd...
Weshalb nimmst du Mönchspfeffer, und wie lang schon? Hab schon öfters gelesen, dass deswegen der ES ausbleiben oder sich verschieben kann.
Nehme das seit letzter Woche auch, hoffe, es kommt nicht zu solchen Nebenwirkungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch das noch.....

Antwort von Baby03061219 am 15.02.2021, 12:29 Uhr

Huhu, bei mir genau das gleiche. Mein Zyklus ist eigentlich wie ein Schweizer Uhrwerk. Und dieses Mal kein positiver ovu. Ich benutze den Clearblue Advanced. Der ist nur am 6. zyklustag angeschlagen was garnicht sein kann. Da hatte ich auch zervixschleim usw. seit dem nichts mehr. Bin jetzt bei zyklustag 17 und hab’s aufgegeben mit testen. Ich habe diesen Zyklus das erste mal Ovaria Comp eingenommen und frage mich ob es daran lag. Ich nehme es jetzt nicht mehr. Und hoffe auf einen normalen nächsten Zyklus. Wenn überhaupt. Aber ich versteh dich. Ich habe das auch noch nie gehabt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch das noch.....

Antwort von Lenasaskia93 am 15.02.2021, 14:09 Uhr

Wie komisch das dass diesen Monat so einige von uns hatten. Ja ich habe jetzt auch Angst das es vom Mönchspfeffer kommt. Ohwei, ich habe ja am 23.02 Dienstag meinen Termin beim Gyn. Schauen wir mal was da raus kommt. Ich vermute bei mir zu kurze zweite Hälfte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch das noch.....

Antwort von JnnKA am 15.02.2021, 17:05 Uhr

Geht mir auch so, nehme auch Mönchspfeffer.
Entweder mein Zyklus hat sich wieder verlängert/reguliert und damit findet der ES später statt sprich zu früh mit Ovus getestet und er kommt noch oder der ES findet diesen Monat nicht statt.

Nutze die Lilanen von Clear Blue, seit ZT 6 - ZT11 (heute) nur der Kreis.
Beitrag dazu habe ich hier im Forum auch verfasst.
Also abwarten und mal schauen was noch so passiert oder nicht .

Daumen sind gedrückt .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch das noch.....

Antwort von Lenasaskia93 am 15.02.2021, 21:14 Uhr

Leute. Heute Abend 18h war dann der Smiley da... verhext. !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch das noch.....

Antwort von JnnKA am 15.02.2021, 21:20 Uhr

Yeah,
Na dann aber los mim Herzeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.