November 2024 Mamis

November 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Neumond88, 6. SSW am 03.03.2024, 10:26 Uhr

Ein vorsichtiges aber glückliches Hallo

Hallo zusammen,
jetzt trau ich mich so langsam auch Hallo zusagen. Mein NMT war bereits am 24.02. aber meine Tests waren zu Beginn so schwach positiv, dass ich Angst hatte, dass es sich nicht richtig entwickelt. An ES+12 hatte ich einen HCG Wert von 46 und an ES+16 von 180. Die Verdopplung war also da, aber es kam mir so niedrig vor. Da ich letztes Jahr schon zwei biochemische Schwangerschaften hatte, war ich einfach sehr beunruhigt. Also hab ich dann einfach aufgehört zu testen und dachte, so lange ich nicht blute ist alles fein. Heute an 5+1 hab ich doch nochmal getestet und der zweite Strich sprang mir quasi entgegen sicher ist zwar immer noch nichts, aber so langsam glaube ich es, dass ich tatsächlich schwanger bin. Ich wünsche allen, die schon positiv testen durften eine glückliche Kugelzeit, all denen, die noch warten viele positive Tests und all denen, bei denen es diesen Monat nicht geklappt, viel Kraft und Glück für die Zukunft

 
3 Antworten:

Re: Ein vorsichtiges aber glückliches "Hallo"

Antwort von MariaE1991 am 03.03.2024, 20:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Wie wunderbar! Verstehe deine anfängliche Unsicherheit, aber das hört sich doch richtig toll jetzt an! Hast du schon einen Termin bei deinem Frauenarzt für den ersten Ultraschall? Ich wünsche dir eine wunderbare Kugelzeit und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein vorsichtiges aber glückliches "Hallo"

Antwort von Neumond88 am 04.03.2024, 6:41 Uhr

Danke dir Ja, ich darf am 13.3. zum Ultraschall. Das sollte dann 6+4 sein. Hoffentlich sieht und hört man dann schon ganz viel. Dir auch alles Gute. Wann testest du bzw. wie weit bist du diesen Zyklus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein vorsichtiges aber glückliches "Hallo"

Antwort von MariaE1991 am 04.03.2024, 17:20 Uhr

Dann Toitoitoi für den Termin! hoffentlich bekommst du ein wunderschönes Bild vom Krümel!

Bin gerade ES+10 und meine Testreihe sieht heute sehr vielversprechend aus, aber bin noch unsicher wegen der Auslösespritze

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.