November 2024 Mamis

November 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jennaisy, 8. SSW am 19.03.2024, 12:29 Uhr

Ungeplanter Fa Besuch

Hallo zusammen,
Nachdem ich letzte Woche Montag bei 6+0 beim Fa war und dort nicht viel zu sehen war außer die Fruchthöhle hab ich mir natürlich andauernd Gedanken gemacht ob alles gut ist der nächste planmäßige Termin ist am 25.03.
Gestern ging es mir leider nicht so gut und ich hatte immer wie Krämpfe im Magen. Daher hab ich heut morgen beim Arzt angerufen und wollte vorbei kommen damit die nachschauen ob alles in Ordnung ist weil ich solche Symptome kurz vor den 2 FG letztes Jahr auch hatte.

Und siehe da
Alles hat man perfekt gesehen, das Herzchen hat kräftig geschlagen und ich hab einfach nur vor Freude geweint
Der Termin am 25.03 bleibt da bekomm ich dann auch meinen Mutterpass

Ich bin unendlich glücklich und erleichtert

 
5 Antworten:

Re: Ungeplanter Fa Besuch

Antwort von Sodine.34 am 19.03.2024, 14:19 Uhr

Mir geht es gerade genauso…. Ich war gestern beim Frauenarzt auch 6+0 und man konnte nichts sehen. Ich bin so unendlich traurig weil ich auch so keine Symptome mehr habe …..


Ich gratuliere dir aber und freue mich so sehr!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeplanter Fa Besuch

Antwort von Katzarina am 19.03.2024, 14:37 Uhr

Super, dass dein Besuch bei der gyn so erfolgreich war wünsch dir weiterhin alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeplanter Fa Besuch

Antwort von Cowgirl93, 7. SSW am 19.03.2024, 15:51 Uhr

Das freut mich, dass alles gut aussieht die Babys machen es manchmal ganz schön spannend umso schöner dann, wenn alles in Ordnung ist. Alles Gute weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeplanter Fa Besuch

Antwort von Sina.m, 6. SSW am 19.03.2024, 17:41 Uhr

Wie wunderschön!! So soll es sein! Alles Liebe dir und deinem Bauchzwerg weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeplanter Fa Besuch

Antwort von Sina.m am 19.03.2024, 17:43 Uhr

Oh nein, das tut mir so leid für dich Das muss ein Schock gewesen sein. Was hat der Arzt gesagt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.