November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von GrowingMum, 10. SSW am 04.04.2018, 7:47 Uhr

Guten Morgen

Guten Morgen.

Wie geht's euch heute?
Ich bin so müde und geb euch ne Runde Kaffee aus (koffeinfrei ).

Wünsche euch einen schönen Tag !

 
4 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von elmo321, 10. SSW am 04.04.2018, 8:02 Uhr

Müüüüüüüüde :-) du sagst es! Ich könnte noch immer den ganzen Tag schlafen ... Ansonsten fängt gerade an alles zu wachsen ... so hab ich das Gefühl ... Der Bauch juckt und ist Hart und die Brüste sind furchtbar am jucken ... freu mich schon riesig auf die deutliche Babykugel :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Kiri83, 9. SSW am 04.04.2018, 8:08 Uhr

Guten Morgen.
Mir geht’s immer besser
Übelkeit is verflogen, Blähbauch is deutlich besser geworden und die Müdigkeit hält sich in Grenzen. Nur abends ab 21h bin ich völlig platt,aber das is ok. Sonst bin ich eigentlich nie vor 23h ins Bett gegangen. Und meine Brust tut noch ganz schön weh, aber das lässt sich ja gut aushalten
Ab morgen rutsche ich in die 10ssw. Hoffe das es sich jetzt alles normalisiert
Einen schönen Tag euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von lena1986, 7. SSW am 04.04.2018, 8:59 Uhr

Danke schön nehme aber lieber einen Tee!
Kaffee vertrag ich keinen mehr

Hab noch Magenschmerzen, Ziehen in den Leisten, Übelkeit und ja die Brustwarzen jucken warum das wohl so ist!?
Morgen hab ich gsd Termin in der Klinik. Ich hoffe man sieht endlich einen Herzschlag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Trinchen0801, 7. SSW am 04.04.2018, 12:09 Uhr

Hallöchen,

jetzt geht es mir besser, denn hatte heute letzten Termin in der KIWU. Unser Krümel ist 1 cm groß...das Herz schlägt und alles in Ordnung. Nächste Woche bekomme ich von meinem FA endlich den Mutterpass und Bescheinigung für den Arbeitgeber.

Eine Sache habe ich doch noch, ich habe Nachts echt schlimme Rückenschmerzen in Brustkorbnähe. Wache dann auf vor Schmerzen...stehe auf um mich zu bewegen...gehe aufs Sofa und schlafe nochmal 2 Stunden. Irgendwie fehlt mir der Schlaf schon ganz schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.