November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elmo321, 9. SSW am 02.04.2018, 23:24 Uhr

9+0 Zurückdatiert 8+2

Es steht ja schon oben... bin irgendwie etwas irretiert und traurig darüber das mein Baby fast um eine Woche zurück hängt... Ist wohl alles noch im Rahmen und manchmal holen die kleinen Mäuse nochmal richtig auf laut Gyn... trotzdem macht man sich über jede Kleinigkeiten Sorgen :-( Hatte das jemand in anderen Schwangerschaften? oder aktuell? Danke ihr lieben :-*

 
6 Antworten:

Re: 9+0 Zurückdatiert 8+2

Antwort von doesi1205, 10. SSW am 03.04.2018, 6:27 Uhr

Guten Morgen!

Ich bin auch in der Situation. Mein Zwerg würde bei 8+5 auf 8+2 zurück gestuft. Da ich letztes Mal Diagnose Trisomie 18 hatte und sich mein Zwerg auch nicht weiter entwickelt hatte., mache ich mir auch große Sorgen... Auch mein Arzt meinte, alles im grünen Bereich... Aber man macht sich Sorgen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9+0 Zurückdatiert 8+2

Antwort von Vineta84, 9. SSW am 03.04.2018, 6:49 Uhr

Hallo,
Ich wurde letzte Woche auch von 8+5 auf 7+4 datiert und bin froh darüber.
Bei der SS mit meiner Tochter hätte es mich auch ziemlich verwirrt und verängstigt, weil ich vorher auch eine FG hatte. Da hab ich später allerdings auch bemerkt, dass der Arzt immer die Größe mit dem ET abgeglichen hat und auch so gemessen hat, dass es passt.
Dieses Mal hat er vorsichtig seine Messung angegeben und ich war froh, ich hab sogar überlegt selbst den Tag der letzten Periode später anzugeben.
Wenn dein Baby später kommen sollte, machen die KH häufig schon viel zu früh Stress, sodass ein paar Tage extra mehr Luft bringen.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9+0 Zurückdatiert 8+2

Antwort von wunderbar79 am 03.04.2018, 6:56 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich kann verstehen, dass ihr euch Sorgen macht.
Basteln ja seit zwei Jahren am Geschwisterchen.
Nach dem Windei wurde ich bei der folgenden Schwangerschaft um 10 Tage zurück datiert-ging leider drei Wochen später nicht gut aus.
Danach war die Fruchthülle zu klein, ebenfalls ein paar Tage zurück datiert-ging leider ebenfalls nicht gut aus-aber da hatte das Kleine an Größe innerhalb einer Woche 2 Tage aufgeholt.
Diesmal hätte ich gar nicht gedacht dass es klappen könnte. Tja-jetzt wurde ich wieder ein paar Tage zurück datiert und fühle mich diesmal aber deutlich mehr schwanger. Am Do hab ich den nächsten Kontrolltermin-bekomme zur Unterstützung Famentina und ASS 100.
Drück euch die Daumen dass alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9+0 Zurückdatiert 8+2

Antwort von lena1986, 7. SSW am 03.04.2018, 7:18 Uhr

Die Ärzte rechnen da auch unterschiedlich.
Mein Arzt aus der Kiwu-Klinik rechnet ab Tag der Punktion. Mein FA aber hat sich geweigert mir eine genaue Bestimmung schon zu geben. Er macht das je nach Ultraschall dann, wie es entwickelt ist. Er sagt manche nisten sich früher ein manche später. Sagt aber nichts darüber aus wie es dem Embryo geht.

Also bleib ruhig und vertraue deinem Arzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9+0 Zurückdatiert 8+2

Antwort von katrin143, 10. SSW am 03.04.2018, 7:36 Uhr

Morgen, ist bei mir genauso.
Die Ärzte rechnen ja ab letzter Tag Periode und einem 28 Tage Zyklus.

Da ich meinen ES mit Ovus bestimmt habe weiß ich das ich einen 40 tägigen Zyklus habe also würde ich auch automatisch zurück datiert.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9+0 Zurückdatiert 8+2

Antwort von elmo321, 9. SSW am 03.04.2018, 9:31 Uhr

Wow so vielen geht es eben so... Es wird schon alles gut gehen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.