November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Girly08, 7. SSW am 31.03.2018, 21:45 Uhr

Und schnell sitzt man auch darin!:(

Am Nachmittag hab ich auch Schmierblutungen bekommen bei 7+0, ist aber bis jetzt bräunlich. Darauf ins KH gefahren, wollte nur wissen ob es meinen kleinen soweit gut geht, und siehe da das Herzal hat fleißig geschlagen und ist um die 8 mm groß. Gefunden hat der Arzt nichts woher es kommt und jetzt am Abend wieder. Hab auch etwas Bauchziehn. Hoff es war nur durch den GV durch den Mann/ Partner gestern und das meinen Krümmel gut geht weiterhin. Ja, vorher liest man noch davon und aufeinmal sitzt mal selbst auf so einen Abzweiger.

 
4 Antworten:

Re: Und schnell sitzt man auch darin!:(

Antwort von Sandylein777 am 31.03.2018, 23:18 Uhr

Ich auch
Aber ich muss sagen, ich bin nicht irgendwie verunsichert. Aber ich hab schon 4 Kinder und dieses war nicht geplant
Keine Ahnung ob es damit zusammen hängt.
Ich wünsche dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und schnell sitzt man auch darin!:(

Antwort von elmo321, 9. SSW am 31.03.2018, 23:36 Uhr

Hey Girly
also wie du wahrscheinlich auch bei mir mitbekommen hast ... hatte ich das auch! Sogar noch viel mehr Blut also so „Schwallartig hellrotes Blut“.
Solange es deinem Schatz gut geht sollte dich das nicht beunruhigen. War sogar 2 mal die Woche beim Gyn weil ich so Panik hatte. Es ist alles gut ausgegangen. Mein Gyn sagte mir jetzt wo es dem Krümel doch gut geht soll ich mich etwas entspannen und mir keinen Kopf machen. Ich soll mich wohlfühlen weil das viel ausmacht :-) Also keine Panik :-) Ich hatte auch davor GV hätte auch davon kommen können oder von dem kleinen Hämatom... :-) Ich wünsch dir viel Glück weiterhin :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und schnell sitzt man auch darin!:(

Antwort von Girly08, 8. SSW am 01.04.2018, 8:23 Uhr

Hat zum Glück wieder in der Nacht aufgehört bis jetzt und ich hoff es bleibt auch so und es war wirklich auch wenig, aber da macht man sich halt schnell Sorgen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und schnell sitzt man auch darin!:(

Antwort von Kiri83, 9. SSW am 01.04.2018, 8:55 Uhr

Kenn ich ja auch. Hab immer wieder zwischendurch SB und keiner weiß warum.
Braucht keine Mensch
Mich verunsichert es auch immer wieder.
Freut mich das es deinem Baby gut geht
Versuch ein bissl langsamer zu machen und genieß die Ostertage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.