November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lena1986, 6. SSW am 29.03.2018, 5:54 Uhr

Entwicklung zu langsam!?

Ich bekomm schon wieder Angst!

Ich war am Freitag in der Klinik beim Ultraschall da war eine Fruchthöhle und mini am Rand angedeutet der Dottersack. Da hab ich auch ein Bild.

Gestern war ich dann beim FA und bei der Untersuchung war der Dottersack als Ring und der Embryo mit ca 2 mm zu sehen. Herzschlag noch keiner.
Müsste der nicht schon größer sein!?
Hab vergessen den FA da drauf anzusprechen, bzw ist es mir erst daheim eingefallen.

Wie schnell sind eure Krümel gewachsen am Anfang.

Danke lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Entwicklung zu langsam!?

Antwort von Shannon44, 10. SSW am 29.03.2018, 6:51 Uhr

bei mir sah es in der 6 SSW auch nicht anders aus wir bei dir.. des Herzchen konnte man bei meinem Schlumpf erst ab der 9 SSW sehen...du bist relativ früh...mach dir also kein Kopf es ist alles in Ordnung..dein Krümel wird noch ordentlich wachsen.. was die eigentlich ja schon die ganze Zeit tun..wenn man bedenkt das man in der 4 SSW normalerweise nur eine hochaufgebaute Schleimhaut sieht.Erfreue dich da du schon was gesehen hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entwicklung zu langsam!?

Antwort von Zwergmase am 29.03.2018, 7:37 Uhr

Da ist doch seit Freitag einiges passiert!

Wäre dein FA der Meinung dass da etwas nicht passt würde er dich doch sicher auch darauf ansprechen, ich glaube nicht dass du dir Sorgen machen musst!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entwicklung zu langsam!?

Antwort von Zwergmase am 29.03.2018, 7:37 Uhr

Da ist doch seit Freitag einiges passiert!

Wäre dein FA der Meinung dass da etwas nicht passt würde er dich doch sicher auch darauf ansprechen, ich glaube nicht dass du dir Sorgen machen musst!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entwicklung zu langsam!?

Antwort von Sandylein777 am 29.03.2018, 9:49 Uhr

Da würde ich mir keine Gedanken machen
War bei mir auch so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entwicklung zu langsam!?

Antwort von Kuschelwundertüte am 29.03.2018, 18:13 Uhr

Es ist sicher alles in Ordnung. Falls nicht, hätte dein FA sicher was erwähnt.
6. Woche ist ja noch ziemlich früh. Meiner bestellt gar nicht vor der 7., eher sogar 8. Woche. Er meint, dass man da eh noch nicht so viel sehen kann.

Mach dir also nicht soviel Gedanken. Deinem Krümel geht es sicher bestens.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entwicklung zu langsam!?

Antwort von lena1986 am 29.03.2018, 18:45 Uhr

Danke euch!

Hab sogar noch einmal angerufen heute. Hab einfach Angst.
Und Ultraschall war ja einmal in der Klinik und einmal beim FA, also unterschiedliche Ärzte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Was meint ihr ?Bin langsam am verzweifeln ….

Hallo ihr lieben, mein neuer Partner und ich versuchen seit über einem Jahr ein Baby zu bekommen . Ich benutze Ovus und die Herzen sind immer gut gesetzt . Leider will es einfach nicht klappen .Mein ES ist meist an ZT 23 und mein Zyklus dauert 33-34 Tage … Sonntag ist MNT ...

von Tulpe2023 24.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Warum langsamer HCG Anstieg?

Hi ihr lieben! Wie manche ja schon mitbekommen haben, dümpel ich seit Tagen bei seeeeeeeehr schwach positiven Tests rum. Ich denke zwar, dass sie nun von Tag zu Tag positiver werden, aber das wirklich auch nur ganz minimal. Morgen müsste ich meine Tage bekommen. Es bleibt ...

von Marilis 24.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

ES+5 und langsam kraft und mutlos

Hallo nach langer Zeit... ich bin heute an ES+ 5 total deprimiert. Mein Mittelschmerz war 1-2 Tage später als es meine App angezeigt hat. Der Zervix hat dazu gepasst. Wir haben alle 2 Tage GV gehabt, eigentlich alles perfekt. Trotzdem hab ich irgendwie überhaupt keine Hoffnung ...

von Muczwuzi 23.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

ZT13 langsam tut sich was...

Ich glaube mein ES verschiebt sich etwas nach hinten, aber wenigstens scheint sich langsam was zu tun. Gestern war der Ovu noch Blütenweiß, heute erscheint wenigstens schon mal eine Linie. Herzchen werden jetzt eh einfach alle 2 Tage gesetzt. Mehr können wir nicht ...

von Johidesi 04.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Ich schleiche mich mal so langsam hier rein...

Hallöchen! Ich guck mal ganz vorsichtig vorbei bei euch im Novemberbus. Wobei ich glaube, und mein Gefühl es mir sagt, dass ich spätestens am Wochenende wieder aussteigen werde. Habe mich mit Tests zu geballert und weiß immer noch nicht mehr. 10er sind schwächer ...

von Lela0302 22.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Weiß langsam nimmer was ich davon halten soll...

Hallo ihr Lieben, Seit letzten Sonntag quält mich ein Magen-Darm-Infekt... Mir ist ständig schlecht, habe Kreislaufprobleme und Durchfall. Seit Mittwoch renne ich zumindest nicht mehr aufs klo, aber der Rest inklusive extremer Müdigkeit ist immer noch da und will auch nicht ...

von Krümelinside 28.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Nun langsam Panik vor Termin

Ich habe heute Mittag den nächsten FA-Termin und obwohl ich die letzten Tage vergleichsweise ruhig war und natürlich weiß, dass ich was auch kommt nichts ändern kann, schleicht sich so langsam die Panik der schlechten Erfahrungen der letzten beiden Schwangerschaften an. ...

von bahamamama1, 7. SSW 18.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.