November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vineta84, 8. SSW am 27.03.2018, 19:39 Uhr

Auch zurück vom 1 US

Hallo,
Wir sind auch vom 1. großen US zurück. Sieht alles gut aus, das Herzchen hat ordentlich geschlagen.
Der Frauenarzt hat mich auf 7+4 datiert (lt.app wäre es 8+5 gewesen), was mich total freut, da ich sowieso überlegt hatte mir ein paar Tage Luft nach hinten zu schaffen.
Den nächsten Termin haben wir Mitte Juni beim Arzt, dazwischen kommt nur unsere Hausgeburtsgebamme.
Trotzdem fühlt es sich irgendwie so unwirklich an, da ich diese SS häufig auch einfach Mal vergesse, weil meine Tochter mich dann gerade fordert.
Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Auch zurück vom 1 US

Antwort von Kaffeekauz, 9. SSW am 27.03.2018, 20:31 Uhr

ich hab auch vor bei meiner Zykluslänge etwas zu mogeln um mir zumindest zwei Extratage zu holen. Habe einfach keine Lust auf diese doofe Vorsorge an ET+3. Als ob das ständige CTG schreiben ab ET nicht schon nervig genug ist.
Ich weiß echt nicht wie ich eine Klinikgeburt aushalten würde, wenn da auch ständig einer was von mir will.

Schön, dass sonst alles gut aussieht! Ich will diesmal auch hauptsächlich zu meiner Hebamme, da fühle ich mich einfach komplett umsorgt und gut aufgehoben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück vom 1 US

Antwort von Ann-Kristin, 8. SSW am 27.03.2018, 22:08 Uhr

Ach schön, dass freut mich für Dich. Würde auch am liebsten zu Hause entbinden, hatte aber bei meinem Sohn eine Plazentarezention und 2 l Blut verloren...(weil er so schwer war und es so lange gedauert hat)...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück vom 1 US

Antwort von Kiri83, 8. SSW am 27.03.2018, 22:34 Uhr

Das freut mich zu lesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück vom 1 US

Antwort von Elsbeth, 6. SSW am 28.03.2018, 9:08 Uhr

Wie schön!

Ich persönlich hätte ja lieber länger Mutterschutz!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück vom 1 US

Antwort von Vineta84 am 29.03.2018, 14:18 Uhr

Ich bekomme wahrscheinlich im April ein BV.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.