November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shannon44 am 27.03.2018, 10:39 Uhr

die 10 SSW

Mensch Mädels

heut hat die 10 SSW bei mir begonnen und bald ist die kritischste Zeit vorbei, so langsam kann ich wirklich entspannt an die Schwangerschaft rangehen...die Zeit vergeht
so schnell ..gott sei dank

 
8 Antworten:

Re: die 10 SSW

Antwort von Elsbeth, 6. SSW am 27.03.2018, 11:02 Uhr

Wie schön, du hast es so gut! Du bist mir exakt 4 Wochen voraus, ich muss also noch ein bisschen länger bangen. Aber bestimmt wird alles gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die 10 SSW

Antwort von Planungsministerin, 9. SSW am 27.03.2018, 11:52 Uhr

Oh Wow! Wie toll schon eine zweistellige Wochenzahl!
Ich bin heute bei 8+2 und kann auch ganz langsam entspannen. Wie sieht es denn bei dir mit den Symptomen aus? Sind sie weniger geworden?
Mir ist aufgefallen, dass ich nicht mehr so unfassbar müde bin, nur noch etwas. Und die Übelkeit war am Sonntag fast den ganzen Tag weg, gestern dafür ordentlich wieder zurück und heute geht es mir seit dem Frühstück wieder sehr gut. Hoffen wir mal, dass die Übelkeit langsam nachlässt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die 10 SSW

Antwort von Shannon44 am 27.03.2018, 12:02 Uhr

das mit den Symtomen ist wirklich von Tag zu Tag unterschiedlich..es gibt Tage da mag ich garnicht aufstehen wegen Kopfschmerz Schwindel ect..müdekeit ist am Tage extrem da ich Nachts kaum schlafen kann warum auch immer .Übelkeit ist seid dem ich Nausema nehme komplett weg..ich hab dafür jetzt ganz arg mit der Verdauung zu tun
und Sodbrennen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die 10 SSW

Antwort von Tanni87, 9. SSW am 27.03.2018, 13:03 Uhr

Bei mir beginnt sie in zwei Tagen!

Die Symptome sind besser. Müde bin ich eher, weil ich nachts schlecht schlafe. Ich bin aber noch etwas geruchsempfindlich aber Kreislauf ist ok und Übelkeit ist auch nicht da. Nachts hab ich Sodbrennen! Das nervt und das ziehen im Unterleib ist ab und an etwas stärker als zu vor!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die 10 SSW

Antwort von Shannon44 am 27.03.2018, 15:59 Uhr

was machst du gegen Sodbrennen gibs nen Trick?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die 10 SSW

Antwort von FrauStorch, 10. SSW am 27.03.2018, 20:03 Uhr

Ich bin auch 9+2 heute und hoffe, dass die nächsten drei Wochen fix rumgehen!
Gegen Sodbrennen kann man Gaviscon nehmen. Das hatte mir schon in der letzten Schwangerschaft geholfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die 10 SSW

Antwort von Shannon44 am 28.03.2018, 6:54 Uhr

Danke für den Tip Frau Storch werd ich nacher kaufen und ausprobieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die 10 SSW

Antwort von Tanni87, 10. SSW am 29.03.2018, 18:20 Uhr

Ah super das werde ich wohl auch mal probieren. Dann kann ich vll auch mal schlafen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.