November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrs15 am 26.03.2018, 14:09 Uhr

Jammern,realistische Meinungen gesucht...

Hallo Mädels, muss mir mal meine Sorgen von der Seele schreiben. Also ich war am Freitag (23.03.) beim Arzt. Theoretisch wäre ich da 5+6 gewesen (positiver ovu am 24.2., an dem Tag auch schmerzen und Abend Herzen gesetzt), positiver ssw-test am 10.03.!
Die Ärztin untersuchte erst und meinte meine gebärmutter wäre schon relativ groß. Dann machte sie Ultraschall und sah eine 1,7 cm grosse fruchthülle aber nichts drin. Eventuell Ansätze eines dottersacks aber sicher war das nicht. Sonst war die fruchthülle leer. Sie meinte es heisst noch nichts aber da ich ja meinen einsprung weiss bin ich mir halt so unsicher. Hätte man ende 6. Woche nicht wenigstens eindeutig einen dottersack sehen müssen?
Nächster Termin ist erst am 5.4. (Die Praxis baut um und eher gings nicht)
Ich fühle mich schwanger,mir ist leicht übel und dann entwickelt sich vielleicht gar kein Embryo und ich bekomme erst nächste Woche Bescheid :-( ... die Gedanken kreisen weil ich ja nichts ändern kann und nur abwarten kann und eigentlich will ich mir gar keine Hoffnung machen aber das macht man sich ja automatisch.
Ach man, ich wollte extra nicht so zeitig zum arzt um genau das zu verhindern aber die Ärztin wollte mich wegen dem Umbau schon vorher sehen und nun hab ich den Salat. Ne Vertretung gibt's nicht.
So nun hab ich mal alles raus gelassen und falls die Situation jemand kennt bin ich dankbar für eure Einschätzung. Sorry für den langen Text...
Einen schönen Tag euch allen noch...

 
3 Antworten:

Re: Jammern,realistische Meinungen gesucht...

Antwort von Sandylein777 am 26.03.2018, 14:16 Uhr

Hallo
Bei mir hat sich immer relativ spät was gezeigt. Ich muss auch morgen früh zur FA weil man letztes mal auch nur Fruchthöhle und Dottersack gesehen hat und sonst nix. Natürlich kann man nie sicher sein ob sich alles normal entwickelt, aber das Sorgen machen nützt auch nix. Denk positiv, Lenk dich ein bisschen ab
Ich hatte einmal eine ELSS aber da hat man gar nichts gesehen zu Anfang, einmal war ich schon im KH zur Ausschabung weil in der 8.s sw noch nichts zu sehen war und dann kurz vor Op auf dem us das Herz
Alles ist möglich!
Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammern,realistische Meinungen gesucht...

Antwort von Ann-Kristin am 26.03.2018, 14:54 Uhr

Hatte in 1. SS mit meinem Sohn den ersten US mit 5+5 und da sah man bloß ne Fruchthöhle, und war auch an der Charite mit Super-Hightech-Gerät...
Also sei weiter guter Hoffnung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammern,realistische Meinungen gesucht...

Antwort von Anja86bt, 9. SSW am 26.03.2018, 15:05 Uhr

Mach dir keine gedanken und hab geduld. In dieser frühen Zeit machen doch schon ein paar Tage was aus, wie viel man schon sieht. Beum nächsten termin siehst du dann bestimmt schon den Herzschlag.
Ich war bewusst erst ende 7. Woche beim arzt um mir das gezitter zu ersparen...
Ich drück die daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.