November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kaffeekauz, 8. SSW  am 26.03.2018, 10:21 Uhr

Hallo Bauch!

Guten Morgen!
Morgen Kugel ich in die 9.Woche und passend dazu kommt der Bauch. Lässt sich bei mir noch gut mit dem restlichen Speck verwechseln, aber die Wölbung ist jetzt eindeutig da
Hach, ich freu mich heute!
Noch jemand so früh dran?

 
10 Antworten:

Re: Hallo Bauch!

Antwort von Muczwuzi, 6. SSW am 26.03.2018, 10:28 Uhr

"leider" noch nicht... bin ja heute erst in die 6. Woche gekommen und es ist meine erste Schwangerschaft. Da sieht man noch nichts. Bin gespannt, wie lange es bei mir dauert :) Noch freue ich mich auf die Kugel, bin gespannt, wie es nach ein paar Monaten ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Bauch!

Antwort von Kaffeekauz, 8. SSW am 26.03.2018, 10:36 Uhr

Bei meinem ersten Sohn kam der Bauch erst im fünften Monat und war auch bis zum Schluss eher klein. Bin aber auch übergewichtig, da sieht man es auch nicht gleich.
Beim zweiten bin ich auch gleich zu Beginn aufgegangen wie ein Hefeklos. Denke, dass wird dieses Mal wieder so sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Bauch!

Antwort von Shannon44 am 26.03.2018, 10:45 Uhr

jop ich ...Ich bin ein wandelnder Hefekloss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Bauch!

Antwort von Kiri83, 8. SSW am 26.03.2018, 10:56 Uhr

Ich hab auch schon ne Kugel. Aber wohl ehr Organschwanger. Unsere Babys sind ja noch mini mini
Hoffe das sich dieses Aufgeblähte nach der 12ssw wieder ein bissl gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Bauch!

Antwort von elmo321, 9. SSW am 26.03.2018, 12:34 Uhr

Oh man ich dachte bin bin die einzige ... bin jetzt auch in der 9. ten Woche angekommen und passe in garnichts mehr außer Leggins. Fühle mich schon wie Miss Flodder oder Peggy Bundy. Aber mein Bauch kommt nun auch hervor ... Bin da auch ganz stolz drauf. Bald müssen wir mal Bauchbilder posten wie in den anderen Gruppen total schön :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Bauch!

Antwort von GrowingMum, 9. SSW am 26.03.2018, 13:53 Uhr

Huhu.

Bei mir sieht man vor lauter Blähbauch nix anderes. Hoffe das gibt sich bald. Zum Glück ist noch nicht Sommer, da könnte ich den Bauch schwer verstecken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Bauch!

Antwort von Glitzerfee, 8. SSW am 26.03.2018, 14:07 Uhr

Morgens geht es immer noch. Aber sehen tut man trotzdem schon ein bisschen was. 8 ssw. Bin eher schlank da fällt jedes Kilo sofort auf. Hoffe ich kann es noch eine Weile verstecken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Bauch!

Antwort von Ann-Kristin, 8. SSW am 26.03.2018, 14:51 Uhr

Ja, habe auch seit der 6. Woche einen Bauch, auf den ich schon auf Arbeit drauf angesprochen wurde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Bauch!

Antwort von Suniii42, 7. SSW am 26.03.2018, 15:29 Uhr

Heyy :)

Ich bin in der 7.ssw meine zweite ss. Bin mega aufgebläht.. leider noch kein wirklicher Babybauch zu sehen :/ hoffentlich bald

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Bauch!

Antwort von FrauStorch, 10. SSW am 26.03.2018, 19:32 Uhr

Ich kann meinen Bauch auf der Arbeit kaum noch verstecken. Bei Nr 1 ging es nicht so schnell. Sehe echt schon schwanger aus..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.