November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elmo321, 8. SSW am 24.03.2018, 16:03 Uhr

Unterleibziehen Auaaaaa

Ich habe wiedermal seid heute Nacht so dolles ziehen, wahnsinn das es so weh tuhen kann . Ich weiß das es die Mutterbänder sind und fürchte mich auch nicht... viele berichten ja von so ziehen im Unterleib ... bei mir zieht es bis in die Oberschenkel. War heute auch in der Apotheke und hab mir höher dosiertes Magnesium geholt. Auch die Dame von der Apo erzählte mir das viele Schwangere kommen und sich Magnesium holen weil viele darunter leiden. Ich hoffe es hilft ... habt ihr sonst noch ein paar Tips? Gleichgesinnte die auch so leiden? Lg

 
5 Antworten:

Re: Unterleibziehen Auaaaaa

Antwort von Ann-Kristin, 8. SSW am 24.03.2018, 18:27 Uhr

Ja, kenne ich auch, das Maximum ist allerdings bei mir schon vorbei (war 6. SSW, letzte SS mit meinem Sohn auch in dieser Woche am stärksten)...Mg hilft, auch bei mir Vierfüßlerstand und Becken kreisen lassen.
Wärme auf Bauch soll man ja nicht...
Lg, Anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibziehen Auaaaaa

Antwort von Titounet, 8. SSW am 24.03.2018, 18:29 Uhr

Mir hat die Hebamme gesagt, eine Wärmefläsche sei absolut kein Problem, wenn sie nicht grad kochend heiss auf den nackten Bauch gelegt wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibziehen Auaaaaa

Antwort von Sandylein777 am 24.03.2018, 19:16 Uhr

Ich hatte das in der letzten Schwangerschaft so arg, diesmal fast gar nicht. Ich denke, es liegt dran, dass ich diesmal sehr viel Sport mache, jeden Tag walke und immer noch Beckenbodenübungen mache. Das hilft sehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibziehen Auaaaaa

Antwort von Tanni87 am 25.03.2018, 10:54 Uhr

Ich hab das jetzt auch stärker als in den Wochen davor!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibziehen Auaaaaa

Antwort von Annaleinchen89, 7. SSW am 25.03.2018, 21:13 Uhr

Ich hab das auch nachts, teilweise so schlimm das ich denke ich heule gleich. Kann mich dann nicht bewegen dann wird’s noch schlimmer, zieht dann bis in den Rücken. So zehn Minuten lang, dann gehts wieder. Und das jede Nacht 1-2 mal. Hab mir vorgestern auch mal anderes Magnesium besorgt und hoffe wenn ich etwas mehr nehme wird das besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.