November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Elsbeth, 5. SSW  am 23.03.2018, 7:27 Uhr

Was träumt ihr?

Guten Morgen,

heute Nacht habe ich geträumt, dass ich Zwillis bekomme. Einen Jungen und beim anderen konnte man nix sehen.



Hattet ihr schon solche Träume?

 
6 Antworten:

Re: Was träumt ihr?

Antwort von Kiri83, 8. SSW am 23.03.2018, 7:52 Uhr

Oh ha. Das wäre ja was
Ich träume und schlafe seit ca 2 Wochen unterirdisch schlecht. Keine Ahnung warum. Döse oft nur so vor mich hin und dann hat man diese komischen „Wachträume“ Kennst du das? Man meint man is wach und träumt aber trotzdem. Und das sind die verrücktesten Träume
Hoffe das hört bald mal wieder auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was träumt ihr?

Antwort von sunnydani, 9. SSW am 23.03.2018, 7:56 Uhr

Ich hatte ganz am Anfang, noch bevor ich einen SST gemacht hatte, so einen Traum. Ich habe geträumt, dass ich einen positiven Schwangerschaftstest gemacht habe und zu Zwillingen schwanger bin und dann bin ich aufgewacht, weil mir so extrem übel war. Aber der Traum war so deutlich...

Nachdem ich dann zwei Stunden wach lag, weil mir so übel war, hab ich mir gedacht, ich versuch es wirklich und mach einfach einen Test. Ich war ja schon bei ES+15, wollte nur noch ein paar Tage mit dem Testen eigentlich warten, weil der Test bei meinem Sohn bei ES+15 noch negativ angezeigt hat, obwohl ich schwanger war. Naja, dieses Mal hab ich es gewagt und er war tatsächlich innerhalb von Sekunden fett positiv. Ich konnte es kaum glauben.
Und dann ist mein Traum tatsächlich auch noch wahr geworden, ich bin nämlich wirklich zu Zwillingen schwanger...

Tja, das wird bei mir aber ein Zufall gewesen sein. Sonst habe ich eigentlich nicht wirklich irgendwelche besonderen oder anderen Träume.

Alles Liebe,
Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was träumt ihr?

Antwort von Kiri83, 8. SSW am 23.03.2018, 8:04 Uhr

Das is ja verrückt
Schon seltsam manchmal.
Ne Freundin von mir hat im Dez entbunden. Hat eine Nacht geträumt ihre Fruchtblase wäre geplatzt. Da war sie aber erst 34+...
In der nächsten Nacht is sie wirklich gesprungen Sie konnte es erst net wirklich glauben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was träumt ihr?

Antwort von Cookie86 am 23.03.2018, 8:51 Uhr

Also bis jetzt hab ich noch garnichts geträumt.Ich schlafe im Moment so fest,weil mein Kleiner mich über Tag so auf Trab hält

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was träumt ihr?

Antwort von Kaffeekauz, 8. SSW am 23.03.2018, 10:07 Uhr

Zusammenfassend: Ne Menge Kruscht!
An das meiste kann ich mich nicht mehr erinnern, aber es ist viel. Ich träume sonst kaum (also so, dass ich morgens noch weiß, dass ich etwas geträumt habe oder davon aufwache), aber im Moment ist es echt Kind jede zweite Nacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was träumt ihr?

Antwort von Barbiesbaby, 6. SSW am 23.03.2018, 15:58 Uhr

Zur Zeit träume ich total komische Dinge. Letzte Nacht zum Beispiel hab ich geträumt, dass mein Baby in meiner Brust heranwächst und mittels OP aus meiner Brust heraus geboren wird. Also das war echt sehr eigenartig.

Ansonsten hab ich mal davon geträumt, dass ich ganz viele pinke Sachen kaufe und das ganz Zimmer rosa einrichte. Und einmal (das war aber noch vor dem positiven Test) hab ich geträumt, dass wir einen Sohn bekommen und mein Freund ihn Winnie Puh nennen will


Liebe Grüße Barbie mit Sternchen fest im Herzen und Glühwürmchen inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.