November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bella92 am 27.03.2018, 15:37 Uhr

Muss mal jammern

Hallo ihr Lieben.
Ich war ja vor einer Woche beim FA und der konnte ja noch gar nichts im Ultraschall sehen. Er hat ja dann nochmal einen Test gemacht und der war positiv. Jetzt muss ich noch eine Woche warten. Ich hab so Angst, dass man nächste Woche auch nichts sehen kann. Ich fühl mich auch gar nicht schwanger irgendwie. Hab manchmal Bauchschmerzen aber sonst nichts. Sorry für's jammern, aber ich les immer, dass bei euch schon das Herzchen schlägt. Ahhh ich bin so ungeduldig.
Euch noch weiterhin viel Glück. Und danke für's "zuhören"

 
6 Antworten:

Re: Muss mal jammern

Antwort von Shannon44, 10. SSW am 27.03.2018, 15:57 Uhr

Ich kann dich durchaus verstehen...Bei meinem Schlumpf könnte ich auch erst letzte Woche das Herz schlagen sehen und da war ich 9 Woche da ich anscheinend ein eckenhocker hab der sich nicht zeigen wollte..hab Geduld es wird alles gut sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal jammern

Antwort von Beccs79, 7. SSW am 27.03.2018, 17:19 Uhr

Das muss gar nichts heißen, vielleicht versteckt sich der Wurm irgendwo! Versuche, positiv zu denken!! Toi toi toi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal jammern

Antwort von lena1986, 6. SSW am 27.03.2018, 18:20 Uhr

Wie weit warst du den beim ersten Termin!??

Bestimmt wars einfach noch zu früh!
Ach dieses blöde geduldig sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal jammern

Antwort von Kuschelwundertüte am 27.03.2018, 19:27 Uhr

Es ist bestimmt alles in Ordnung. Vielleicht war es wirklich noch zu früh. Oder der kleine Krümmel ist einer von der schüchternen Sorte.

Und das du nix spürst, muss nix heißen. Bei meiner ersten SS hab ich erst in der 9 Woche erfahren, dass ich überhaupt schwanger war. Weil ich so überhaupt keine Anzeichen hatte. Selbst meine Regel kam ganz geplant und ohne Auffälligkeiten. Also genieße es, solange es hält.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal jammern

Antwort von Titounet, 8. SSW am 27.03.2018, 19:49 Uhr

Ich schliesse mich dir an, ich hatte zwar meinen 1. Termin bei der Hebamme, aber da liess sich noch nichts feststellen und muss mit dem 1. Ultraschall bis SSW 12, also Ende April warten....8

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal jammern

Antwort von Bella92 am 27.03.2018, 20:21 Uhr

Ich war auf jeden Fall zu früh, dass wusste ich ja. Aber ich musste Ja, weil ich in einer Kita arbeite. Diese Warterei ist so schlimm und dann male ich mir immer das schlimmste aus wenn ich nächsten Dienstag den Termin habe, müsste ich Anfang 7 ssw sein. Ich hoffe einfach, man sieht was.

Danke euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.