November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bahamamama1, 7. SSW am 18.03.2014, 10:59 Uhr

Nun langsam Panik vor Termin

Ich habe heute Mittag den nächsten FA-Termin und obwohl ich die letzten Tage vergleichsweise ruhig war und natürlich weiß, dass ich was auch kommt nichts ändern kann, schleicht sich so langsam die Panik der schlechten Erfahrungen der letzten beiden Schwangerschaften an.

Ich bin inzwischen total unruhig und habe Angst, es könnte schon wieder irgendwas nicht stimmen. Die letzten beiden Male war es in diesen frühen Wochen zwar immer ok, aber ich stehe so langsam echt neben mir. Wenn auch der Blutdruck nicht steigt so doch wenigstens die Herzfrequenz!

 
7 Antworten:

Re: Nun langsam Panik vor Termin

Antwort von Erdnußflip am 18.03.2014, 11:06 Uhr

Ach Du Arme!
Hoffentlich geht die Wartezeit schnell vorbei, wann genau ist denn dein Termin?
Ich drücke Dir alle Daumen die ich habe, daß alles gut ist!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun langsam Panik vor Termin

Antwort von bahamamama1, 7. SSW am 18.03.2014, 11:09 Uhr

Um 13:00 Uhr
und Danke Dir!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun langsam Panik vor Termin

Antwort von Erdnußflip am 18.03.2014, 11:23 Uhr

Dann hast Du es ja schon bald geschafft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun langsam Panik vor Termin

Antwort von Erdnußflip am 18.03.2014, 11:23 Uhr

Und vergiss nicht direkt zu berichten!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun langsam Panik vor Termin

Antwort von Hannah79, 6. SSW am 18.03.2014, 14:15 Uhr

Hallo bahamamama,

und...........??????

Ich weiß leider nur allzu gut wie man sich fühlt. Ich habe auch jeden Tag Mühe meine Panik zu verdrängen. Ich finde auch wirklich, diesmal sind wir auch endlich mal dran!!! Ein lebendes Oktoberkind kann ich ja akzeptieren, aber bitte bis dahin schön in meinem Bauch bleiben und wachsen.

Bitte berichte uns, dass alles okay ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Panik völlig unberechtigt :-)

Antwort von bahamamama1, 7. SSW am 18.03.2014, 14:39 Uhr

So - ich bin glücklich wieder da.

In der Fruchthöle hockt ein kleiner Embryo an seinem Dottersack und entspricht laut FA in der Größe ganz exakt der Norm
Ein Herzschlag war mit viel Fantasie zu erahnen aber noch nicht so richtig sichtbar und ich bin ersteinmal erleichtert.

Nächste Woche geht es dann wieder zum Termin. Bekomme das Progesteron nun gespritzt in der Hoffnung, dass es mir dann nicht so auf den Blutdruck schlägt. Blut durfte ich auch da lassen und mehr Infos habe ich glücklicherweise nicht, sodass ich mir keine weiteren Sorgen machen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Panik völlig unberechtigt :-)

Antwort von Hannah79, 6. SSW am 18.03.2014, 15:46 Uhr

Ach Mensch, das klingt wirklich großartig! Und bei deinem Satz, mehr Infos habe ich nicht, so kann ich mir auch weniger Sorgen machen, hab ich schon ein bisschen geschmunzelt, da ist was dran... Ich hoffe, mein FA hat nächste Woche auch ein Foto für mich und ich darf eine Runde weiter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

FA Termin

Hey ihr lieben Ich bin total froh noch im November dabei zum sein, ich hatte im Februar bei 5+4 eine FG Genau heute bin ich auch bei 5+4 Ich habe diesesmal bewusste gewartet das ich meine FA termin ausmachen weil ...

von laura-412, 6. SSW 11.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Nach kiwu Termin mal wieder hier anwesend… 😃

Hallo ihr lieben, ist ja recht ruhig hier im November bisher… Da ich heute meinen Termin im neuen kiwu Zentrum hatte, dachte ich, ich lass mal wieder was von mir hören! Es wurde Blut abgenommen wegen der Genetik. Muss dafür dann noch zwei mal zur blutabnahme. Soll noch ...

von hundemami007 21.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. FA Termin

Ich war heute auch zum ersten Termin bei meiner Frauenärztin bei 6+0. Ich glaube ich war heute ein bisschen aufgeregter als bei meiner ersten Schwangerschaft aber vll auch weil ich nun 3 Jahre älter bin

von Maitraum2020, 7. SSW 16.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin SSW7 :(

Hallo, gestern war mein erster FA Termin und es lief nicht wirklich so,wie ich es mir vorgestellt hatte. Man konnte nicht viel seher außer die Fruchthöle und nur ein Punkt war drin. Daneben gab es auch 2 Gelbkörper. Ich habe anscheinend einen Mangel an Progesteron. Also ...

von Lalila, 7. SSW 16.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Zurück vom ersten Termin

Heute war es endlich soweit - der erste Termin! Und ich bin sooo froh, erst jetzt gegangen zu sein. Der Herzschlag war zu sehen und es ist alles perfekt! Die Größe entspricht genau 6+6, also wie ich es auch anhand des Eisprungs errechnet habe. Ich durfte mir aber aussuchen, ...

von -Yuu-, 7. SSW 15.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. FA Termin am 21.3. NERVÖS!

Ich habe gestern bei der Frauenarztpraxis angerufen und mir einen Termin zur Bestätigung der Schwangerschaft geben lassen. Diesmal gehe ich zu einer anderen Gynäkologin und kehre meiner bisherigen Ärztin nach mehr als 7 Jahren den Rücken zu, da ich seit meiner FG letzten ...

von Ninchen321, 5. SSW 10.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Ich steige ein ☺️ 1. FA Termin

Hallo ihr Lieben, ich steige nun ganz offiziell in den November Bus ein Bis heute war irgendwie alles so unsicher. Ich hatte am 22.02. den ersten positiven SST, laut meiner Rechnung war ich da ES 10/11. Aber die ...

von Mommy_again, 6. SSW 10.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Schlimmster Erster Termin

Ich habe hatte in der 5 Woche meinen ersten FA Termin bzw ist meine erste Schwangerschaft .... Ich habe mich natürlich total gefreut über den Termin bin sehr enttäuscht und fertig raus ...er hat mich angeschnautz wieso ich hier bin es ist viel zu früh... man sieht nur die ...

von Lumina, 6. SSW 07.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin bei meiner FÄ

Hallo ihr Lieben, Erstmal Herzlichen Glückwunsch an alle, die noch positiv getestet haben ich habe heute den 1. Termin bei meiner Gynäkologin. Irgendwie bin ich total aufgeregt, obwohl es nicht meine 1. ...

von AmericanGirl87, 5. SSW 07.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin Endokrinologie in der Kinderwunschklinik

Hallo ihr Lieben, Heute Morgen hatte ich mein Gespräch vom hormonstatus. Ich habe keine Werte bekommen. Die Ärztin war wieder sehr nett. Nun ja was soll ich sagen. Also alle Werte sind altersentsprechend ( 42 ) sie meinte, es nicht schlecht aber auch nicht gut. Sondern ...

von Baby03061219 18.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.