November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Paulchen99, 8. SSW am 18.03.2014, 8:21 Uhr

Seid Ihr auch soooooo müde?

Ich kann gar nicht beschreiben, wie müde ich bin. Die Energie reicht gerade so für das Nötigste und ab spätestens 20:00 Uhr liege ich schlafend auf der Couch.
Ich kann mich zwar erinnern, dass es bei den anderen auch schlimm war, aber so ausgeprägt? Zwischenzeitlich zähle ich rückwärts bis zur 11. Woche, denn da wurde es sonst besser.

Wie geht es Euch damit und habt Ihr Tipps?
LG
Uli

 
10 Antworten:

Re: Seid Ihr auch soooooo müde?

Antwort von god-bless-u am 18.03.2014, 8:32 Uhr

Ohhhhhhja, aber nachts wach ich trotzdem 10 mal auf, weil ich auf Toilette muss -.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid Ihr auch soooooo müde?

Antwort von sweet_dragon855, 4. SSW am 18.03.2014, 8:46 Uhr

Nein mir geht es genau anders herum.
ich kann kaum schlafen liege teilweise bis zwei wach und bin zwischen 6-7 wieder auf den beinen.

das schlaucht ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid Ihr auch soooooo müde?

Antwort von Wunschkind89, 8. SSW am 18.03.2014, 8:49 Uhr

Zum Glück hab ich das nicht mehr so schlimm. War so 4.-7. Woche ganz böse, da musste ich mit meinem "Großen" dann zusammen Mittagsschlaf machen ^^ zum Glück schläft der noch Vormittags 1 Std. und Mittags 2 Std., da konnte ich mich dann mit hinlegen (von Haushalt sprechen wir jetz mal nicht ;) ) kam dann auch noch dazu, dass wir alle krank waren die letzten 2 Wochen :(
Jetzt ist es aber erheblich besser geworden. Ja, Tipps kann ich dir da aber keine geben ^^ eben mehr schlafen wenns die Zeit irgendwie zulässt ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid Ihr auch soooooo müde?

Antwort von Mv1982, 8. SSW am 18.03.2014, 8:49 Uhr

Ja mir geht es genauso. Ich bin soooo müde und ausgepowert. Ich kann mich auch nicht erinnern, dass es bei meinen anderen Schwangerschaften so war. Tipps habe ich leider auch nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid Ihr auch soooooo müde?

Antwort von bahamamama1, 7. SSW am 18.03.2014, 8:52 Uhr

Ja aber mein Blutdruck ist auch so abgefallen, dass der das auslöst oder unterstützt, da bin ich mir nicht sicher.
Ist bei mir nicht nur abends so sondern auch über den Tag und dazu wache ich dann trotz frühem zu Bett gehen von Albträumen und Harndrag geplagt spätestens um halb sechs auf.
Tipps kenne ich leider gegen die Müdigkeit als solche nicht - falls jemand welche hat: Immer her damit :-)
Blutdruck: Viel trinken, Salzaufnahme steigern (bei Mutti sagten sie damals noch Gläschen Sekt und viel Lakritz :-o) und Sport Sport Sport.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Apropos Sport ...

Antwort von Paulchen99, 8. SSW am 18.03.2014, 9:14 Uhr

Ich bin vor der Schwangerschaft 4-6 mal pro Woche joggen gegangen - das geht zurzeit gar nicht mehr: Nach einer lockeren Dreiviertelstunde mit einem durchschnittlichem 130er-Puls könnte ich mich glattweg ins Bett legen ... Kondition ist durchaus da, aber kreislauftechnisch erschöpft. Dann bin ich zu nichts mehr zu gebrauchen - also muss der langsame Spaziergang mit Hund und Kind her. Was mich ja schon irgendwie wurmt ...
Aber wie immer (auch später bei den Kindern): Es ist ja nur eine Phase ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Apropos Sport ...

Antwort von bahamamama1 am 18.03.2014, 9:25 Uhr

:-D Ja ich fürchte in der Schwangerschaft muss meine die eigene Definition von Sport etwas modellieren: Spazierengehen ist auch Sport!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid Ihr auch soooooo müde?

Antwort von Erdnußflip am 18.03.2014, 9:47 Uhr

Mir geht's auch so!
War in allen Schwangerschaften müde!
Da hilft nur eins: Schlafen und ansonsten raus an die frische Luft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid Ihr auch soooooo müde?

Antwort von InnaLayla, 8. SSW am 18.03.2014, 10:57 Uhr

Ohjaaaaaaaaa, und es wird immer schlimmer...arbeiten ist so anstrengend, weil ich wach bleiben muss und ich kann kaum etwas im Haushalt tun, dann bin ich direkt müde und muss mich hinlegen... Ich glaube, der beste Tipp ist, sich so oft es möglich ist hinzulegen - der Körper leistet ja eine krasse Arbeit, dann solltest du ihm die Ruhe geben, die er jetzt braucht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid Ihr auch soooooo müde?

Antwort von Tulipane am 18.03.2014, 14:59 Uhr

Ich hab einfach keine Zeit müde zu sein. Vor lauter Arbeit und haushalt und Kind.
Aber ich geh auch immer gegen 10 ins Bett. Wache morgens aber auch wieder früh auf oder kann nachts nicht wieder einschlafen.
Mein Kreislauf ist auch total im Keller. Meine Extremitäten sind teilweise Eisklumpen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wer ist alles noch dauer müde? ?

Hallo Mädels, Es würde mich brennend interessieren, ob ihr auch so müde und schlapp seit?? Ich bin immer mit meinen 2 täglich ....2-3 std unterwegs in der frischen Luft. Zu hause bin ich solange ich auf den Beinen bin fit, aber sobald ich mich hinlege bin ich ...

von Schneeflocke22, 5. SSW 06.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.