November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunnychen225 am 17.03.2014, 13:39 Uhr

Überbringen der frohen Botschaft ;)

Hallo ihr Lieben,

ich darf meinem Mann heute Abend verkünden, dass der ST positiv war und ich bin sooo aufgeregt und freue mich so sehr. Ich überlge schon die ganze Zeit, wie ich es ihm am besten sage. Wollte mir eigentlich was besonderes einfallen lassen, habe auch schon eine Idee. Wie habt ihr das gemacht?!

 
4 Antworten:

Re: Überbringen der frohen Botschaft ;)

Antwort von Sprottenmama, 7. SSW am 17.03.2014, 14:08 Uhr

ich hab ihm beim ersten und beim zweiten Mal immer sofort das Foto vom Test per sms geschickt und dazu einmal "Sushi fällt wohl heute Abend aus" und beim zweiten "bleibt nur noch die Frage, ob Bruder oder Schwester" ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überbringen der frohen Botschaft ;)

Antwort von Lewanna am 17.03.2014, 14:48 Uhr

Bei meiner ersten ss kam er grad nach Hause als ich im Bad den Test gemacht habe. Da habe ich ihm dem Test einfach unter die Nase gehalten und konnte mir gar keine Gedanken machen.

Vor kurzem hat jemand hier diesen Link gepostet:
http://www.youtube.com/watch?v=yRqUTA6AegA
Da wir die Werbung so toll fanden hab ich ihm diesmal einfach ne Flasche Cola in die Hand gedrückt. Etikett musste ich aber basteln, da es die Sorte hier nicht zu kaufen gibt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überbringen der frohen Botschaft ;)

Antwort von sunnychen225 am 17.03.2014, 15:39 Uhr

Ich habe jetzt eine Idee. Wir sind erst vor einem guten Monat umgezogen. Ich habe mir jetzt eine leere kleine Kiste gesucht, etwas zum beschweren reingelegt, darauf etwas zerknüllte Küchenrolle, darauf den positven Test und dann wieder ganz viel Küchenrolle. Die Kiste werde ich meinem Mann nachher unter die Nase halten und sagen: "Schau mal, was ich beim Aufräumen gefunden habe...das hast du bestimmt schon gesucht." und dann mal schauen wie er reagiert. Ich bin so aufgeregt *hihihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überbringen der frohen Botschaft ;)

Antwort von HappyMama2014, 21. SSW am 17.03.2014, 15:55 Uhr

Steck das Foto in einen Umschlag und leg ein paar neutrale babyschühchen daneben :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.