November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Schneeflocke22, 5. SSW  am 06.03.2014, 21:41 Uhr

Wer ist alles noch dauer müde? ?

Hallo Mädels,

Es würde mich brennend interessieren, ob ihr auch so müde und schlapp seit??

Ich bin immer mit meinen 2 täglich ....2-3 std unterwegs in der frischen Luft. Zu hause bin ich solange ich auf den Beinen bin fit, aber sobald ich mich hinlege bin ich kaputt. Mein Bauch, Beine und UL tuen so weh..

War bei meinen 2 nicht so !

Grüße euch alle

 
6 Antworten:

Re: Wer ist alles noch dauer müde? ?

Antwort von cupdake am 06.03.2014, 21:54 Uhr

Hier :)).
Muss mich am Nachmittag immer zu meiner Maus legen, wenn sie Mittagsschlaf hält. Abends kann ich ab 22.00 nur noch schnell ins Bett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist alles noch dauer müde? ?

Antwort von Sprottenmama, 5. SSW am 06.03.2014, 22:22 Uhr

ist bei mir auch so ... und war bei meiner ersten SS auch so ... das war die einzige Zeit seit meiner Kindheit, in der ich wieder Mittagsschlaf gemacht habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist alles noch dauer müde? ?

Antwort von Schneeflocke22, 6. SSW am 08.03.2014, 8:04 Uhr

Hii,
Habt ihr ein Mädchen oder einen Junge? Weil man ja sagt, dass wenn man müde und schlapp ist wird es ein Junge haha...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist alles noch dauer müde? ?

Antwort von Sprottenmama, 6. SSW am 08.03.2014, 11:00 Uhr

also in der ersten SS war ich hundemüde und es ist ein Mädchen geworden ;) ich halte von diesen ganzen "Orakeln" nix ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist alles noch dauer müde? ?

Antwort von Mv1982, 6. SSW am 08.03.2014, 19:53 Uhr

Ja mir geht es genauso.... Heute um die Mittagszeit auf der Arbeit war es am schlimmsten, da hätte ich an der Kasse wirklich gern ein Schläfchen gemacht. Das hatte ich weder bei meiner Tochter noch bei meinem Sohn, also von daher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist alles noch dauer müde? ?

Antwort von Tulipane am 09.03.2014, 20:08 Uhr

Ich hab einfach keine Zeit müde zu sein, aber abends merke ich es schon. Kann auch früher schlafen gehen.
Und ja es tut dann alles etwas weh.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.