November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elmo321, 9. SSW am 27.03.2018, 20:45 Uhr

Plötzlich Blutungen

Heute morgen bin ich ganz normal aufgestanden um mich für den Gyn Termin fertig zu machen( Routine Termin). Hab noch ein letztes mal pipi gemacht bevor es los ging... und plötzlich hatte ich knall rotes Blut am Papier... ich bin fast tot umgefallen vor Schreck :-( Wir sind regelrecht zum Gyn gerast und naja er hat mich untersucht und meinte dem Baby geht es gut... das Herzchen durften wir sogar hören ... Er meinte die Blutung könnte verschiedene Gründe haben... vom Geschlechtsverkehr oder weil die GM wächst und alles so durchblutet ist... Die Blutung hat jetzt zum Abend hin aufgehört... beruhigen kann ich mich noch immer nicht ... hatte jemand ähnliche Erfahrungen? Ich hab so Angst um mein Baby :-(

 
8 Antworten:

Re: Plötzlich Blutungen

Antwort von Kathii1988 am 27.03.2018, 21:28 Uhr

Hey

Ich musste die Erfahrung letzten Freitag in der 7 ssw machen. Es war ein schlimmer Moment. Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie du dich fühlst. Die Ursache konnte nicht gefunden werden, war jetzt am Montag auch nochmal beim arzt. Es sieht alles gut aus und das Herz blubbert noch.

Es wird alles gut! Denk positiv!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich Blutungen

Antwort von elmo321, 9. SSW am 27.03.2018, 21:44 Uhr

Ja wirklich sehr schrecklich gewesen... ich hab ohne ende geweint :-(... hat deine Blutung aufgehört? Mein Gyn meinte halt auch das er mir NICHT sagen kann woher das kommt weil er nichts gefunden hat... seine Vermutung war der GV den ich due Tage davor mit meinem Mann hatte... oder halt von dem wachsen der GM weil ich ja auch ständig ziehen und stechen hatte... oh man wann hört dieser Alptraum auf :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich Blutungen

Antwort von Kathii1988 am 27.03.2018, 21:57 Uhr

Es hat bei mir kurz geblutet. Danach hatte ich 2 Tage schmierblutungen. Mein Arzt meinte, dass diese unerklärlichen Blutungen oft im ersten Drittel passieren und es nicht immer eine fehlgeburt bedeuten muss.

Wird dein Hcg noch kontrolliert? Bei mir ja, hoffentlich fällt er nicht ab...nächste Woche Donnerstag nochmal Blut abgeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich Blutungen

Antwort von elmo321 am 27.03.2018, 22:03 Uhr

Nein leider wird mein hcg nicht kontroliert... mein Gyn hält das leider nicht für nötig :-( Er meinte selbst wenn er abfällt bekommt man das ja mit und kann so leid es ihm tut nichts tuhen ... :-( was für ein ekliges Thema ... Es wird alles gut gehen... wir müssen jetzt tapfer sein ... unsere Babys leben! Das Herz schlägt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich Blutungen

Antwort von Kiri83, 8. SSW am 27.03.2018, 22:39 Uhr

Ach herrje. Was für ein Schreck. Das kenne ich noch aus meiner ersten Schwangerschaft. Da bin ich auch morgens auf Toilette nach dem Aufstehen und alles war rot. Ich hab sofort angefangen zu heulen und war völlig fertig. Gott sei dank is aber alles gutgegangen
Es war eine Kontaktblutung. Den Abend zuvor hatten mein Menne und ich GV. Der Schock saß tief
Bei euch geht mit Sicherheit auch alles gut. Ich drück dir feste die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich Blutungen

Antwort von Zwergmase am 27.03.2018, 23:09 Uhr

Ich hatte in beiden meiner gut gegangen Schwangerschaften immer wieder Blutungen - vor allem in den ersten drei Monaten.

Beim Großen bin ich morgens aufgewacht und mein Schlafanzug, Bettzeug einfach alles war in Blut getränkt - keine Ahnung wie ich davon nicht aufgewacht bin. Ich war völlig am Ende, dachte alles ist vorbei. Aber nix da, Junior hat sich davon überhaupt nicht beeindrucken lassen.

Bei meiner Kleinen auch - ständig mehr oder weniger leichte Blutungen und dann auf einmal mitten in der Stadt - Sturzblutung. Meine Jeans war innerhalb von 2 Sekunden durchnässt. Aber auch da - Kind lies sich nicht stören.

Bei mir waren das wahrscheinlich Hämatome die abgeblutet sind.

Ich verstehe sehr gut wie es dir geht, wie beunruhigt und verängstigt du bist, ich hätte mir vor Angst auch am liebsten in die Hosen gemacht, aber eine Blutung muss wirklich nicht unbedingt schlimm enden.

Dein kleines Böhnchen hält sich gut fest!! Hab vertrauen! Ihr schafft das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich Blutungen

Antwort von FrauStorch, 10. SSW am 28.03.2018, 20:38 Uhr

Ich hatte zweimal Blutungen bei meinem Sohn und jetzt auch schon zweimal. Die Ärztin sagte dass manchmal ein Äderchen platzt beim wachsen.
Passiert ist nie was. Aber ich bekomme auch jedes mal Panik.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich Blutungen

Antwort von elmo321, 9. SSW am 30.03.2018, 17:28 Uhr

War nochmal beim Gyn... es ist wohl alles ok :-) Habe wohl ein kleines Hämatom in der Gebärmutter gehabt...es ist abgebluter. Dem Baby geht es gut :-) Man konnte scjon von der Bauchdecke schallen :-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blutungen seit 11+6

Hallo ihr lieben, ich war leider die letzten drei Wochen nicht mehr im Forum... Viel Arbeit und Kleinkind betreuen und abends bin ich dann einfach oft zu fertig oder verbringe die Zeit mit meinem Mann Jetzt muss ich ...

von Katzarina 03.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

6+2 leichte Blutungen, Fruchthöhle, Dottersack, kein Embryo - Grund zur Sorge?

Hallo Zusammen, ich hatte vor 2 Wochen einen positiven Schwangerschaftstest. Am Wochenende hatte ich dann Unterleibsschmerzen (etwas leichter als der Periodenschmerz) und ganz leichte hellbräunliche Blutung. Ich habe mir erstmal nichts dabei gedacht. In der Nacht von Montag ...

von Kooala13, 6. SSW 05.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Schon wieder Blutungen - zurück vom FA

Und schon wieder musste ich morgens aufwachen und Blutungen feststellen Zum Glück dieses Mal nicht am Wochenende, sodass ich zu meiner bzw. der anderen Ärztin in der Gemeinschaftspraxis konnte. Es ist alles gut, ich ...

von -Yuu-, 11. SSW 05.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Starke Blutungen

Hallo Ihr Lieben, ich möchte euch einmal meine aktuellen Erfahrungen teilen und gerne wissen, ob das jemand vllt genau so hatte und mich etwas beruhigen kann. Ich bin jetzt in der 7W+2T schwanger. Seit Mittwoch habe ich bräunliche Blutungen, die am Donnerstag stärker wurden, ...

von Maryx, 7. SSW 19.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Und wieder Blutungen 😢

Seit heute Mittag habe ich leider wieder Blutungen. Ich denke dass war es Mal wieder. Habe in der Frauenklinik angerufen, die meinten nur am Anfang der Schwangerschaft können sie sowieso nichts machen. Ich soll Montag zu meiner FA. Bin einfach nur ...

von Rahel223 27.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen

Nachdem ich gestern Blutungen hatte, habe ich gedacht das wars zu Ende. Heute musste ich eh nochmal Beta HCG abnehmen lassen um zu schauen und hab ihr gleich gesagt das ich blutungen hatte mit Gewebe ihr die Bilder gezeigt. Ich saß völlig aufgelöst auf dem Stuhl und sie zeigte ...

von Sarina1989 04.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Plötzliche Blutungen

Hallo zusammen, Gestern beim FA war noch alles gut, man hat sogar das Herz gesehen. Heute morgen hatte ich plötzlich unterleibsschmerzen, wie wenn die menstruation kommt. Ich habe dann auch gemerkt, dass ich blute. Keiner daheim, kein Mann und Eltern auch nicht in der ...

von Kathii1988 23.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen nach sex

Hallo ihr lieben :) Folgendes ist passiert: ich hatte heute morgen gegen 10 sex. Wir sind dann zum Geburtstag gefahren und als wir da waren (so 11:45) war ich auf Toilette und hatte Blut am toi Papier... Nicht viel nicht wenig und beim nächsten wc Gang auch nichts mehr da. ...

von Mariemi 13.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen und jetzt im KH

Hallo ihr, Liege seit gestern im KH.Hatte gestern meinen ersten FA Termin u dann leider gleich Blutungen gehabt.Da wurd ich gleich ins KH geschickt. Nu nehm ich Magnesium und Hormontabletten.Ich bete zu Gott,dass mein Würmchen durchhält. Hat jemand erfahrung damit? Lg ...

von Jessi1709, 6. SSW 13.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen. .... =(

Hallo Leute, Ich glaube es ist alles aus Heute morgen war mein Slip .. sry .. mit b... verschmiert und ich hatte gestern sehr starke Schmerzen im UL und mir ist richtig schwindelig. .. Ich weiß jetzt nicht ob ich zum ...

von Schneeflocke22 18.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.