November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rahel223 am 27.02.2021, 20:26 Uhr

Und wieder Blutungen 😢

Seit heute Mittag habe ich leider wieder Blutungen. Ich denke dass war es Mal wieder. Habe in der Frauenklinik angerufen, die meinten nur am Anfang der Schwangerschaft können sie sowieso nichts machen. Ich soll Montag zu meiner FA. Bin einfach nur traurig.

 
11 Antworten:

Re: Und wieder Blutungen 😢

Antwort von Schnuffinchen am 27.02.2021, 20:32 Uhr

ohje das tut mir leid. hat man bei dir schon weitergehende Untersuchungen gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder Blutungen 😢

Antwort von Rahel223 am 27.02.2021, 20:37 Uhr

Ja und es kam nichts auffälliges raus. Die FA meint es liegt wohl am Alter. Bin 44 Jahre .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder Blutungen 😢

Antwort von Muczwuzi am 27.02.2021, 20:49 Uhr

Oh je, ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es doch hält!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder Blutungen 😢

Antwort von Mom_1021, 5. SSW am 27.02.2021, 21:04 Uhr

Oh nein
Das tut mir sehr leid für dich, aber vielleicht besteht trotzdem noch Hoffnung? In der Frühschwangerschaft sind Blutungen nichts seltenes.
Ich drücke dir ganz dolle die Daumen.
Lg Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder Blutungen 😢

Antwort von Schnuffinchen am 27.02.2021, 21:10 Uhr

ah okay, dann heisst es leider nur weiterprobieren und die Daumen drücken, dass es beim nächsten Mal klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder Blutungen 😢

Antwort von mari82 am 28.02.2021, 6:27 Uhr

Guten Morgen.
Das tut mir leid zu hören liebe Rahel.
Ich wünsche dir trotz allem weiterhin viel Kraft für den nächsten Zyklus

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder Blutungen 😢

Antwort von ichwarsnicht am 28.02.2021, 6:58 Uhr

Hey,
nimmst du Progesteron? Klar, bei einer nicht intakten Schwangerschaft nützt es auch nix. Aber mit steigendem Alter ist die Gelbkörperproduktionbaucv nicht immer so toll.
Ich drück dir ganz sehr die Daumen, dass es „nur“ Blutungen ausgelöst z.B. durch ein Hämatom sind.
Sind die SST noch gut positiv?

LG,Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder Blutungen 😢

Antwort von Kleiser am 28.02.2021, 7:16 Uhr

Guten Morgen du Arme. Das tut mir sehr leid. Gib nicht auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder Blutungen 😢

Antwort von MissMieze am 28.02.2021, 8:47 Uhr

Oh nein, das tut mir leid!
Hoffentlich hält sich der Krümel trotzdem gut fest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder Blutungen 😢

Antwort von Lilo20 am 28.02.2021, 9:18 Uhr

Ich drücke die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder Blutungen 😢

Antwort von Rahel223 am 28.02.2021, 10:33 Uhr

Ab positiven SST muss ich Utrogest nehmen. Daher teste ich auch immer vor NMT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schon wieder Blutungen - zurück vom FA

Und schon wieder musste ich morgens aufwachen und Blutungen feststellen Zum Glück dieses Mal nicht am Wochenende, sodass ich zu meiner bzw. der anderen Ärztin in der Gemeinschaftspraxis konnte. Es ist alles gut, ich ...

von -Yuu-, 11. SSW 05.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen. .... =(

Hallo Leute, Ich glaube es ist alles aus Heute morgen war mein Slip .. sry .. mit b... verschmiert und ich hatte gestern sehr starke Schmerzen im UL und mir ist richtig schwindelig. .. Ich weiß jetzt nicht ob ich zum ...

von Schneeflocke22 18.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen - meine FÄ kriegt schon wieder Bammel

Oh meine FÄ war schon wieder sehr froh mich zu sehen! Nach meiner Horrorschwangerschaft 2012-2013 meinte sie blos; "Na das fängt ja wieder toll an!" Man muss aber wissen dass sie das nicht böse sagt, sie liebt wie ich Sarkasmus, sie selbst hatte auch 2 Frühchen und eine ...

von EinGeschwisterchenBitte 13.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.