November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muczwuzi am 27.02.2021, 11:53 Uhr

Was meint ihr?? Wahrscheinlich ES+10

Ladies mein billo 10er Frühtest von Amazon war negativ, aber der Presense vom dm sieht vielversprechend aus. Was meint ihr?? Darf ich hoffen???

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Was meint ihr?? Wahrscheinlich ES+10

Antwort von MeandAnni am 27.02.2021, 12:00 Uhr

Also der schlägt sehr früh an und sieht auch positiv aus ! Aber ich würde morgeb wieder testen, da die neuen wohl für VL bekannt sind (bei mir vor 2 Monaten auch 2 Stück VL letzten Monat richtig positiv leider Abgang). Ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?? Wahrscheinlich ES+10

Antwort von Kleiser am 27.02.2021, 12:01 Uhr

Hey. Wow. So sah meiner auch in der letzten Schwangerschaft an ES+11 aus Das wird was!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?? Wahrscheinlich ES+10

Antwort von Kleiser am 27.02.2021, 12:02 Uhr

Das stimmt mit den Verdunstungslinien. Aber das sieht rosa aus und nicht grau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?? Wahrscheinlich ES+10

Antwort von Muczwuzi am 27.02.2021, 12:08 Uhr

Danke euch! Bei meinem Sohn war es im März vor 3 Jahren auch so an ES+10.

Nachdem ich eine biochemische Schwangerschaft hatte im Dezember bin ich eh sehr vorsichtig mich zu freuen. Ich teste Morgen früh wieder, drückt mir bitte, bitte die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?? Wahrscheinlich ES+10

Antwort von Bauchgefühle am 27.02.2021, 12:57 Uhr

Habe als erstes auch mit dem aus dem DM getestet und meiner sah auch so aus. Die Linie war auch nur dezent vorhanden. Einen Tag später habe ich mit dem Clearblue getestet und der zeigte schwanger an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?? Wahrscheinlich ES+10

Antwort von mari82 am 27.02.2021, 14:36 Uhr

Hallöchen.
Der sieht toll aus!!!
Hoffe der Strich wird morgen stärker.
Die neuen neigen dazu, aber er sieht rosa aus!


GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?? Wahrscheinlich ES+10

Antwort von Muhkuh-87 am 27.02.2021, 17:27 Uhr


Liebe Muci,
Ich drück dir die Daumen, dass die Linie rosa bleibt! Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich sehr für euch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?? Wahrscheinlich ES+10

Antwort von Muczwuzi am 27.02.2021, 18:35 Uhr

Gibt’s bei dir was neues? Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?? Wahrscheinlich ES+10

Antwort von Muhkuh-87 am 28.02.2021, 8:31 Uhr

Hier ist alles gut. Herz hat Dienstag schon kräftig geschlagen :)
Jetzt bin ich beruhigter als vorher :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.