November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Shoshiro  am 27.02.2021, 8:13 Uhr

Testereihe beginnt

Moin ihr Lieben,

Ich habe beschlossen einen Testreihe zu machen! Bin jetzt ES+8 erster Test liegt vor! Natürlich und bewusst negativ. Mal sehen was die Tage kommt!
Macht einer von euch auch eine?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
30 Antworten:

Re: Testereihe beginnt

Antwort von sanne87 am 27.02.2021, 8:44 Uhr

Ja, ich. Bin heute ES+11 und auch der Presense zeigt nur einen Hauch. Ich denke, dass mein Eichen nach der MA mit starkem Blutverlust und letztendlich auch der Ausschabung noch nicht genug Bettungsmaterial hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testereihe beginnt

Antwort von nita83 am 27.02.2021, 9:14 Uhr

Hallo ich bin soweit wie du und habe heute auch gestartet mit der Testreihe,
Man könnte sich in life ein Schatten einbilden doch den hab ich wahrscheinlich alleine.
Lg nita

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testereihe beginnt

Antwort von Kleiser am 27.02.2021, 9:36 Uhr

Hallo ihr. Ich weiß nicht genau wann mein ES war. Siehe Ovureihe-angefangen vom 18.2 -21.2 links nach rechts
Wann würdet ihr vom ES ausgehen?
Wollte auch gerne eine Testreihe starten;)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testereihe beginnt

Antwort von nita83 am 27.02.2021, 9:51 Uhr

Hallo am 18.2 also ganz links war er positiv.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testereihe beginnt

Antwort von Kleiser am 27.02.2021, 9:56 Uhr

Meinst du dann war auch der ES? Weiß nicht ab welchem Tag ich vom ES ausgehen soll Hier mein Test von heute

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testereihe beginnt

Antwort von nita83 am 27.02.2021, 12:15 Uhr

Ich würde Eisprung auf Freitag tippen evtl.samstag.
Wobei ich da nicht nach gehen kann mein lh Peak ist nach Eisprung.
Übrigens mal ein Test mit zweiten morgenurin.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testereihe beginnt

Antwort von mari82 am 27.02.2021, 15:15 Uhr

Huhu.
Ich reihe mich ein! Heute anscheinend Tag der Frühtesterinnern

Kennt ihr euch mit dem babycolor in fester Verpackung aus??
Ich hatte den letzten Monat parallel zum telano laufen und bin mir ehrlich gesagt unsicher. Der zeigt ne ganz leichte Linie an, kam nach einer Minute.

Hab solche sch**** Linien ja schon öfter gehabt und dann kam die Mens doch pünktlich oder verspätet.

Der erste von heute morgen im negativ und der zweite von jetzt gerade.
Sind VL's im negativ zu sehen???

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testereihe beginnt

Antwort von mari82 am 27.02.2021, 15:16 Uhr

Und hier der von jetzt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testereihe beginnt

Antwort von mari82 am 27.02.2021, 15:19 Uhr

Was ist das für ein Test? Kannst du den empfehlen?
Also da sehe ich evtl ganz fein etwas...

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testereihe beginnt

Antwort von mari82 am 27.02.2021, 15:21 Uhr

Ach falsches Bild gewählt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testereihe beginnt

Antwort von Kleiser am 27.02.2021, 15:43 Uhr

Ich sehe etwas Drücke dirdie Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testereihe beginnt

Antwort von Kleiser am 27.02.2021, 15:45 Uhr

Hier meiner in der schwarz/weiss-Funktion

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testereihe beginnt

Antwort von Si_Ka79 am 27.02.2021, 15:50 Uhr

Huhu,
Ich Reihe mich mal ein. bin heute bei ES+9 und mache seit ES+6 Ovus. Ich zeig euch mal meinen aktuellen Stand. Ich mache das erste mal ein Orakel. Für mich ist das also Neuland. Bitte steinigt mich nicht. die ersten waren sowas von negativ, aber ich bilde mir ein, dass der letzte stärker ist oder?
Für mich ist es wichtig so schnell wie möglich eine Schwangerschaft zu erahnen, da ich Lehrerin bin und wir bezüglich der Impfungen evtl nach vorne geschleudert werden. Aufgrund des aktuellen Kinderwunsches möchte ich das natürlich gar nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testereihe beginnt

Antwort von Si_Ka79 am 27.02.2021, 15:50 Uhr

Bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testereihe beginnt

Antwort von mari82 am 27.02.2021, 16:04 Uhr

Ohhh...
Also der ist ja schon positiv!!
Einfach einen SS Test machen.
Wenn der Ovu so stark ist... schlägt normal der HCG an.
Leider gehöre ich zu denen, wo der LH vor Mens steigt.

Drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testereihe beginnt

Antwort von mari82 am 27.02.2021, 16:05 Uhr


Gut das wir keinen Knall haben...
Danke Dir
Hoffe wir bleiben sitzen
Sehe ein wenig was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testereihe beginnt

Antwort von Si_Ka79 am 27.02.2021, 16:09 Uhr

Der SST war leider negativ. War dadurch auch voller Hoffnung, wurde aber gleich wieder gebremst ich habe auch erst gedacht, dass es vllt an der Mens liegt, aber die kriege ich erst Donnerstag / Freitag. Das wäre doch etwas früh für einen verfälschten OVU oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testereihe beginnt

Antwort von sanne87 am 27.02.2021, 16:14 Uhr

Wie weit bist du denn? Wie bekommt ihr das fotografiert? Meiner sieht auch so aus, aber schon ES+11.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testereihe beginnt

Antwort von nita83 am 27.02.2021, 16:29 Uhr

Hallo das ist jetzt der ohne step 10er dann hab ich noch die z1 als Zehner da muss man aufpassen manche sind 20 er und pro martis ist bestellt.als 25 er habe ich medi Minus und welche die bei ovus dabei waren.
Und ich glaube es erst wenn die Linie überdeutlich ist.

Die Frage bei so Linien ist ja immer war ne Einnistung die nicht funktioniert hat und deswegen kam die mens das würde bei mir erklären warum es oft erst steigt und dann wieder fällt.
Oder taugen die Tests alle nix.
Ich warte einfach ab.wobei meine Hebamme mich heute gefragt hat ob ich was erzählen will weil ich schon wieder aussehe wie andere im 4 Monate und das obwohl ich 5-7 x die Woche Sport mache.
Mari ich sehe auf deinen auch was es muss nur eben stärker werden.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testereihe beginnt

Antwort von Si_Ka79 am 27.02.2021, 16:35 Uhr

Ich bin heute ES+9...völlig legitim, dass da noch kein sst ausschlägt, aber die ovus haben mich etwas mit Hoffnung beflügelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testereihe beginnt

Antwort von mari82 am 27.02.2021, 16:36 Uhr

@sanne87
Also ich bin heute ES +8 oder irgendwie so.
Einfach reinzoomen, am besten vor der Fünf Minuten Ablauffrist fotografieren und notfalls in allen Variationen filtern
Irgendwie sieht man dann doch was...oder eben nicht!!
Hoffe dein Test wird morgen stärker!!

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testereihe beginnt

Antwort von mari82 am 27.02.2021, 16:38 Uhr

Keine Ahnung...ob verfälscht oder nicht.
Wenn dein Mens erst am Donnerstag kommt, würde ich an deiner Stelle morgen noch einmal testen. ich hatte nie so fett positive Ovus vor Mens!!


Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testereihe beginnt

Antwort von mari82 am 27.02.2021, 16:42 Uhr

Du weißt ja auch von mir selbst, dass ich bereits oft so Linien hatte und dann einfach im letzten Moment doch was schief geht.

Dann bestelle ich mal die one step. Vielleicht bleiben mir dann diese Linien erspart.
Im besten Fall, wie du schon sagst, wird der Strich endlich Mal wieder dicke rosa!!

Und ich glaube auch erst, wenn es fett rosa ist!!

Wobei ich nicht denke, dass die alle nichts taugen, vermutlich haben wir in unserem Alter wirklich nur Pech!!

GLG und Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testereihe beginnt

Antwort von nita83 am 27.02.2021, 17:24 Uhr

Ja ich denke auch es liegt am Alter und lieber gleich aussortieren als später.
Kann mir auch nicht vorstellen das die alle so schlecht sind zumal die dann ja auch nicht schwächer und dann weiß werden würden.
Na mal abwarten was die nächsten Tage so kommt.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testereihe beginnt

Antwort von Anja1712 am 27.02.2021, 17:51 Uhr

Huhu mari,
der Ovu oben ist aber nicht positiv. Wenn die Linien gleich stark oder stärker wären, dann könnte man mal einen SST wagen, aber mit dem Ovu würde ich nicht testen.

Ich mache keine Testreihe, daher kann ich dazu nichts weiter beitragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testereihe beginnt

Antwort von Schnuffinchen am 27.02.2021, 21:02 Uhr

du benutzt zehner ovus oder? selbst meine zwanziger Ovus haben einen Strich vor meiner Periode... deine sind zu schwach, um auf eine Schwangerschaft schließen zu können. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testereihe beginnt

Antwort von ichwarsnicht am 28.02.2021, 7:27 Uhr

Auf dem Blauen seh ich was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testereihe beginnt

Antwort von Isa2208 am 01.03.2021, 12:24 Uhr

Hallo ihr lieben :D
Ich kann’s auch nicht mehr aushalten und hab heut morgen begonnen zu testen
Ich bilde mir jeweils einen zweiten Strich bzw. ein Plus ein

Bin heut ES +8 und hoffe das sich das krümelchen falls es eins gibt festkrallt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testereihe beginnt

Antwort von Isa2208 am 01.03.2021, 12:25 Uhr

Und mein zweiter Test von Cb

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testereihe beginnt

Antwort von Isa2208 am 09.03.2021, 16:25 Uhr

Na wie sieht’s bei euch aus ? Jemand mehr Erfolg gehabt und positiv getestet ?
Bei mir hat pünktlich die mens eingesetzt
Wir probieren es dann weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.