November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MWOI am 27.02.2021, 16:47 Uhr

sehr vorsichtige Freude

Hallo in die Runde,

ich bin eher eine stille Mitleserin, wende mich nun ab doch an euch für eine Einschätzung.
Ich hätte heute meine Periode bekommen sollen, sie kam aber bisher nicht. Hab mit dem Morgenurin getestet (25er, Femometer). Positiv. Ich war so überrascht (der Test gestern war blütenweiß), dass ich in den gleichen Urin mehrere Tests gehalten habe. Es kam nicht nochmal eine so deutliche Linie, aber es kam was. Ein Testamed-Sst, den ich noch zu Hause hatte, war negativ.

Nun hab ich ein bisschen recherchiert und immer mal wieder von falsch positiven Tests bei der Marke gelesen. Vorhin habe ich mir in der Apotheke einen CB digitalen Sst geholt. Den nutze ich dann morgen. Die Apothekerin meinte, dass falsch positive Tests - ohne Anwendungsfehler oder ganz besonders spezifische körperliche Bedingungen - eher unwahrscheinlich sind.

Eine Freundin meinte zum unteren Test (war der erste, der zweite Strich kam nach etwa einer Minute), dass es sich um eine VL handelt und er daher negativ ist.

Schwangerschaftsanzeichen (oder PMS) hatte ich bis gestern stark, heute nur noch etwas Druck in der Leistengegend und Übelkeit.

Kann ich mich schon etwas freuen?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: sehr vorsichtige Freude

Antwort von Kamillentee am 27.02.2021, 16:53 Uhr

Der unterste sieht für mich positiv aus :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sehr vorsichtige Freude

Antwort von Schnuffinchen am 27.02.2021, 16:57 Uhr

der unterste ist hundertprozent positiv. VL sehen anders aus und sind auch nicht so stark.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sehr vorsichtige Freude

Antwort von Mom_1021, 5. SSW am 27.02.2021, 17:59 Uhr

Hallo.
Für mich sieht gerade der untere sehr positiv aus. Wenn du morgen früh nochmal einen machst, wird der bestimmt auch positiv ausfallen.
Herzlichen Glückwunsch
Lg Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sehr vorsichtige Freude

Antwort von MeandAnni am 27.02.2021, 18:21 Uhr

Ich habe diesen Test auch. Ja richtig er hat manchmal VL aber das hier ist rosa und in meinen Augen eindeutig positiv!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sehr vorsichtige Freude

Antwort von MWOI am 27.02.2021, 18:24 Uhr

Vielen Dank für eure positiven Rückmeldungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sehr vorsichtige Freude

Antwort von MWOI am 28.02.2021, 8:59 Uhr

Ich habe heute morgen mit dem CB und weiteren Femometer Sst negativ getestet. Das zieht echt runter. Solange die Periode noch nicht einsetzt, hab ich einen Rest Hoffnung und werde morgen früh nochmal testen und kommende Woche mal zur FÄ gehen. Die sollte für Aufklärung sorgen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.